Koch Und Kellner

Obere Seitenstr. 4, 90429 - Nürnberg
Aktualisiert am
europäisch mitteleuropäisch
★★★★★ ★★★★★
4.1/5
868 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.1/5
Sluurpometro: 81/100
Sluurpy Bewertung
868 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
79 reviews
G Google
4.1/5
104 reviews
F Foursquare
3.4/5
8 reviews
F Facebook
4.5/5
26 reviews
BM Business manager - facebook
4.5/5
26 reviews
F Facebook.com
4.3/5
16 reviews
TF Thefork
4.5/5
13 reviews
Y Yably
4.0/5
195 reviews
RG Restaurant guru
4.1/5
208 reviews
Y Yelp
4.5/5
19 reviews
S Speisekarte.de
4.0/5
1 reviews
G Golocal
2.5/5
3 reviews
GG Gastroguide
4.0/5
1 reviews
GY Goyellow
4.0/5
77 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
46 reviews
M Menulist.menu
4.5/5
46 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 911 266166
📍 Adresse: Obere Seitenstr. 4, Nürnberg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 12:00 - 14:00
Dienstag2 12:00 - 14:00
Mittwoch3 12:00 - 14:00
Donnerstag4 12:00 - 14:00
Freitag5 12:00 - 14:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 12:00 - 14:00

Google Bewertungen

4.1/5
★★★★
104 Google Bewertungen
L

Linde RQ

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
Das Essen war lecker. Die Teller wurden alle schön angerichtet. Das Restaurant selber ist nichts besonderes im Kassenbereich stehen Kartons rum und es ist unordentlich wenn der Gast immer zu hinschauen muss. Einer von uns war auf die Frucht im Zwischengang allergisch, es wurde leider nichts anders angeboten. Personal sehr nett. Der Koch ging zu den Gästen und fragte ob alles gut war... Fazit: es ist noch Luft nach oben
Mehr lesen
Google
A

Andreas Truetsch

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Exquisites essen, fabelhafter Service und Qualität auf höchstem Niveau. Der hohe Preis ist gerechtfertigt. Der äußere Schein des bodenständigen Gebäudes trügt
Google
J

Jutta Auernheimer

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Extra wg. des erneuten Lockdowns am Sonntag geöffnet! Das hat sich gelohnt: hervorragendes Menü in entspannter Atmosphäre.
Google
E

Elke Goez

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Hervorragendes Essen und exzellentes Weinmenü in wunderbar entspanntem Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder
Google
S

Steamer Store GmbH

vor einem Jahr
★★★★☆ 4/5
In erster Linie sollte man natürlich das Essen in einem Speiselokal bewerten. Dieses war Erwartungsgemäß für die 1 Sterneküche absolut mit sehr gut zu beschreiben, also auch mit voller Punktzahl. Ebenso wurden die Weine perfekt erklärt und auch hier fehlt es an nichts. Also auch hierfür die volle Punktzahl. Bewirtung entsprechend äußerst höflich und kompetent. Das Ambiente ist natürlich auch ein Punkt, den man in dieser Kategorie erwartet. Dieses war eher schlicht, was nicht schlecht heißen soll. Der Gang zu den Toiletten allerdings ist sehr unangenehm vollgestellt und auch die Toiletten an sich sind schon zu überarbeiten. Hier muss man leider bei der Gesamtbewertung etwas abziehen. In einem Satz zusammengefasst würden wir sagen: Wer gerne außergewöhnlich und sehr gut essen möchte und nicht so viel Wert auf das "Aussen herum" legt, kann hier mit gutem Gewissen einen schönen Abend mit leckeren Gerichten genießen. Für uns war es ein schöner Abend. :) Viele Grüße von Flavour-Smoke
Mehr lesen
Google
K

kamen nikolov

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Ein extrem professionelles, kreatives Restaurant auf höchstem Niveau. Es klotzt nicht mit Oberflächlichkeiten, aber es strahlt in der Substanz - der Küche! Der Eigentümer ist hoch professionell, will aber nicht "jedermans Liebling" spielen; wenn man sich aber ehrlich und menschlich auf ihn einlässt öffnen sich Welten und man bekommt die fränkische Herzlichkeit zu spüren. Einfach nur TOP. Wir sagen DANKE und wir kommen selbstverständlich gerne wieder :)
Mehr lesen
Google
T

Thomas Privat

vor 3 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Was als schöner Abend mit einem kulinarischen Höhepunkt geplant war, endete mit einem unangenehmen Missklang. Der Abend verlief eigentlich gut. Der Service war flink und sachlich. Das Drama begann mit der Rechnung. Der Aperitif war 2x eingebucht und somit wurden 26 € zuviel berechnet. Nach meiner höflichen Reklamation bekam ich eine neue Rechnung, die aber wieder falsch war. Nach meinem erneuten Hinweis wurde der Kellner unfreundlich und unangenehm. Er hätte jetzt keine Zeit, weil er so viel Stress hat und er würde mir das Geld bar geben. Wenn man den Kellner auf einen Fehler hinweist, kann man doch erwarten, dass man mit Höflichkeit und Anstand behandelt. Wenn der gute Mann dem Stress nicht gewachsen ist, sollte er den Beruf wechseln, aber die Gäste drunter leiden zu lassen, ist unprofessionell. Vor allen Dingen in einem Restaurant, das so hochpreisig ist wie das Koch und Kellner. So kann man nicht mit seinen Gästen umgehen, schon gar nicht in einem Restaurant mit so gehobenem Anspruch. Beim Durchlesen der anderen Bewertungen war ich anfangs der Meinung, das unangenehme Verhalten des Kellners wäre vielleicht auch auf die Gäste zurückzuführen. Jetzt weiss ich, das es nicht so ist. Kulinarisch gab es wenig zu bemängeln, wenngleich zb das Sterne Restaurant im Stadtteil Wöhrd definitiv besser ist.
Mehr lesen
Google
B

Bianca Biener

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Zu unserem Hochzeitstag haben wir hier gespeist.Das Essen war sehr gut, wenn auch nur eine Menüfolge angeboten wurde.Auf einzelne Unverträglichkeiten kann hierbei nicht eingegangen werden.Das Ambiente lässt leider zu wünschen übrig.Die Sitzmöglichkeiten sind hart und ungemütlich und daher nur bedingt für Rheumatiker und ältere Menschen zu empfehlen.(man sitzt ja doch ca 2-3 h) Wer hier Romantik und Stimmung erwarten , ist hier ebenfalls falsch.(spärliche Deko, keine schönen Kerzen/ Tischdeko etc) Fazit..ist für uns leider keinen zweiten Besuch wert, obwohl das Essen wirklich sehr gut war
Mehr lesen
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Nürnberg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Koch Und Kellner dauerhaft geschlossen hat?