Charisma

Leipziger Platz 21, 90491 - Nürnberg
Aktualisiert am
griechisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
1898 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.2/5
Sluurpometro: 84/100
Sluurpy Bewertung
1.898 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
58 reviews
G Google
4.3/5
592 reviews
F Foursquare
3.5/5
11 reviews
F Facebook
4.6/5
90 reviews
Y Yably
4.3/5
509 reviews
RG Restaurant guru
4.3/5
589 reviews
Y Yelp
3.5/5
12 reviews
S Speisekarte.de
5.0/5
2 reviews
G Golocal
4.5/5
7 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
28 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 911 56928003
📍 Adresse: Leipziger Platz 21, Nürnberg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 11:30
Montag1 11:30 - 14:30
Dienstag2 11:30 - 14:30
Mittwoch3 11:30 - 14:30
Donnerstag4 11:30 - 14:30
Freitag5 11:30 - 14:30
Samstag6 11:30 - 14:30
Sonntag7 11:30 - 14:30

Google Bewertungen

4.3/5
★★★★
592 Google Bewertungen
N

Nicole Danner

vor 3 Wochen
★★★★★ 5/5
Sehr sehr leckeres Essen! Sehr üppige Portionen! Und mehr als freundliches Personal. Man kann sich nicht beschweren, jeder der das tut hat keine Ahnung von gutem Essen!! Einfach nur empfehlenswert! Darf man sich nicht entgehen lassen!
Google
C

Catrin Dobrecht

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr netter Wirt, wunderschöne, helle, weiträumige Gaststätte. Das Essen sehr reichlich und geschmacklich ausgezeichnet. Erstklassige Bedienung.
Google
K

Konstantinos Laros

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Oh mein Gott. Habe heute, auf Wunsch meiner Frau und meiner 2 Kinder, Pita Gyros besorgen müssen. Bin spontan hierher gekommen und gleich 6 Stück mitgenommen. Direkt vom Chef äußert nett bedient worden. Habe natürlich kurz warten müssen, weil das Restaurant gut besucht war, aber damit habe ich gerechnet. Dann kam auch der Chef mit der wirklich schweren Wundertüte. Oh da habe ich die Größe bzw. Menge unterschätzt. Zuhause angekommen habe wir die Pitas ausgepackt und schon bedeckte ein fantastisches Aroma den Raum. Wir haben uns sofort wie im Griechenland Urlaub gefühlt. Das Gyros war supersaftig, das Tzatziki leckerst, die Pommes knusprig und die Pita schön weich. Ein Pita Gyros ist natürlich übrig geblieben, den haue ich mir aber ein wenig später noch rein. Habe natürlich auch schon im Restaurant gegessen und war begeistert, alles sehr lecker und das Personal wie auch der Chef sehr nett. Machen Sie weiter so. Weiterhin alles Gute.
Mehr lesen
Google
A

Annett Voigt

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr schönes Restaurant mit großer Fläche, daher auch zu Corona-Zeiten genügend Platz. Griechische Herzlichkeit und leckeres Essen. Für Frauen sehr positiv zu erwähnen, sind die zur Verfügung stehenden Hygieneartikel auf der Damentoilette.
Google
S

Sebastian Lihs

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Verdiente 5 Sterne! Wir hatten ein mega leckeres Abendessen und einen Top Service! Das Personal war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Das Essen war einfach perfekt - genau so stelle ich mir ein Griechisches Restaurant vor! Vielen Dank!
Google
M

Manfred Wedel

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Essen war super,was ich bestellt habe, hab ich bekommen,hab des mit genommen,Zuhause immer noch warm,super alles und hat geschmeckt
Google
M

Mirko Hoffmann

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Alles ok soweit. Hatte dort vorbestellt, zum Mitnehmen. Essen war in 15 Minuten fertig und gut verpackt. Zuhause war auch alles noch warm und lecker. 😋
Google
J

Jens M.

vor 3 Monaten
★★★☆☆ 3/5
Der Chef ist superfreundlich und aufmerksam. Die Servicemitarbeiter haben darin noch steigerungsbedarf. Die Portionen sind ausreichend groß. Für unseren Geschmak können bei den Fischgerichten mehr Griechische Gewürze verwendet werden. Also für manche etwas gewürzarm.
Google

Andere Optionen in Nürnberg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Nürnberg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Charisma dauerhaft geschlossen hat?