Mcdonald's

Bahnhofsplatz, 90403 - Nürnberg
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
3.7/5
16886 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

3.7/5
Sluurpometro: 74/100
Sluurpy Bewertung
16.886 Bewertungen
TA Trip
3.5/5
38 reviews
G Google
3.1/5
1.462 reviews
F Foursquare
5.0/5
65 reviews
Y Yelp
2.5/5
5 reviews
M Marktjagd
4.4/5
15.316 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 911 2110487
📍 Adresse: Bahnhofsplatz, Nürnberg

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 06:00 - 23:00
Dienstag2 06:00 - 23:00
Mittwoch3 06:00 - 23:00
Donnerstag4 06:00 - 23:00
Freitag5 06:00 - 23:00
Samstag6 06:00 - 23:00
Sonntag7 06:00 - 23:00

Google Bewertungen

3.1/5
★★★
1.462 Google Bewertungen
I

Isabella B.

vor 7 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
In meinem Chickenburger war ein abgebrochener gelber Fingernagel!!!! Ekelhaft eigentlich müsste man dafür Schadensersatz Anfordern!!!!
Google
A

Andreas Ebeling

vor einem Monat
★★★★☆ 4/5
Das Essen ist ok - Fast Food eben. Das Personal ist durchschnittlich schnell; ich habe schon wesentlich langsamer arbeitende Menschen erlebt. Zur geschlossenen Kundentoilette kann ich mich coronabedingt nicht äußern. Katzen und Fingernägel habe ich in den Burgern auch nicht gefunden
Google
Y

yung ceddose

vor 2 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Ich hab ne katze in meinem essen gefunden, aber die ist nett🤠
Google
P

Patrick Zmuda

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Also wirklich ich mag ja MC Donalds essen... Aber dieser Laden schießt wirklich den Vogel ab, diese behinderten haben immer alles in der auslage liegen und dann schmeckt es wirklich wie meine kotze
Google
F

Fabian Saalbeck

vor 2 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Bedienung ist zu unfähig zu kapieren was ich bestelle und deshalb werde ich auch nur noch zu Burger King gehen da sind wenigstens gute Bedingungen
Google
L

Ludwig L.

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Gutes Essen, leichte Erreichbarkeit, meist freundliche Mitarbeiter und schnelle Bedienung.😃👍
Google
S

Stefan Benz

vor einer Woche
★★★☆☆ 3/5
Nicht alles zur Auswahl, manchmal lange Wartezeit, weil zu wenig Kassen offen.
Google
N

Niclas Fabian

vor 7 Monaten
★★★★☆ 4/5
Bei weitem nicht so schlimm wie es einige andere Gäste beschrieben haben. Leider konnten wir nicht persönlich mit dem Manager sprechen, scheint aber ein dufter Kerl zu sein! Essen war in Ordnung, leider meinte ein Mitbürger dass er sich vordrängeln müsse, das hat mir nicht so gut gefallen. Zum Abschluss möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Eismaschine funktioniert! Top! In Summe macht das für mich eine solide 4 Sterne Bewertung. Mfg ich komme wieder
Mehr lesen
Google

Andere Optionen in Nürnberg erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Nürnberg

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Mcdonald's dauerhaft geschlossen hat?