Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Oberassling

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Barenwirt
88/100 (186 ratings)
Restaurants
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nettes, freundliches Personal. Der Tierpark ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Die Speisen im Gasthaus sind geschmacklich ausgezeichnet. ..."
Astrid W
"Sehr sehr schönes Ambiente. Gutes Essen und gutes Eis. Hier gibts nichts auszusetzten. Humane Preise und ein Spielplatz ist auch dabei für die..."
Christian Dudek
"Leckeres Essen zu normalen Preisen. Nette Bedienung. Location direkt an Tierpark. Super geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Im Außenbereich..."
Tobi K.
"Sehr freundliche Bedienung, direkt beim Wildpark. Es gibt auch eine Sommerrodelbahn zu sehr moderaten Preisen. Hinterm Haus ist ein großer..."
Bernadette K.
"Alle Gerichte waren ausgezeichnet. Das Fleisch war perfekt gegrillt. Die Knödel sehr gut. Eispalatschinken super dekorativ hergerichtet und..."
Mario McBrumm
"Auf der Durchreise nach Südtirol haben wir uns entschieden, in diesem Restaurant zu Mittag zu essen, und es war wirklich hervorragend! Es liegt zwar..."
Lukas Puschnig (lukas)
"Extrem lecker, das Fleisch des Bärenwirtpfandl war auf die Sekunde perfekt gebraten und wunderbar angerichtet. Das Personal ist unglaublich..."
Mario Weimann
"Nach einem Spaziergang durch den Tierpark sind wir beim Bärenwirt eingekehrt und haben sehr gut gegessen. Man kann die Speisen auch als kleine..."
Nicole Lunzer