Bäckerei & Konditorei - Florian Egger

Bäckerei & Konditorei - Florian Egger, Oberdrauburg Marktplatz 3 - Oberdrauburg

Now open

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bäckerei & Konditorei - Florian Egger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 831 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
395 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,5
341 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
5,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Hexe
+4
Freundliche Bedienung, die WC sauber, Kinderfreundlich. Der Toast war gut, das Kipfel gut aber sehr trocken.
5
Wal Mat
+5
Feine handgemachte Mehlspeisen (Plundergebäck, Strudel, Schnitten, Torten). Leckeres Brot (Waldstaudenbrot, Toastbrot, Mischbrot) und Gebäck (Semmel, Kornspitz, Kipferl…) 🥐🍞🎂 Schönes Café und netter Gastgarten für eine Kaffeepause oder Frühstück mit Blick auf dem Marktbrunnen ☕😊
5
Doris Dulnigg
+5
Super nette Vermieter, schöne Unterkunft und vor allem.... die Bäckerei direkt im Keller der Unterkunft mit den allerbesten Mohnweckerln, die ich je gegessen habe und erst die Torten!!!!!!!!
5
Axel Frey
+5
Wir waren jetzt schon 2x dort. Eis und Kuchen sind sehr lecker. Werden auf jeden Fall dort wieder eine Pause einlegen, wenn wir wieder mal in der Gegend sind.
5
Hape Hansen
+5
Unser bisher genutztes Cafe hatte geschlossen. Daher haben wir nach einer Alternative geschaut und das Cafe Egger gefunden. Ich habe selten einen so leckeren Cappuccino getrunken! Das überaus freundliche Personal (ich glaube es waren die Besitzer) rundete diesen Genuss ab. Wir werden daher bei unseren nächsten Reisen auf jeden Fall hier Station machen. Leider erst wieder in 2022.
5
Julia Fischer
+5
Das Frühstück ist sehr lecker und man sitzt sehr schön.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:00 - 19:00
Dienstag:
06:00 - 19:00
Mittwoch:
06:00 - 19:00
Thursday:
06:00 - 18:00
Freitag:
06:00 - 19:00
Samstag:
06:00 - 19:00
Sonntag:
07:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bäckerei & Konditorei - Florian Egger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 831 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4710 2345

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1