Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Obermeisling

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Schwarz
95/100 (562 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Köstliches Essen..der Zwiebelrostbraten war der Hammer und die Marillenknödel super flaumig. Hausgemachter Apfelsaft sehr lecker. Wir wurden super..."
Manuela
"Liebe Familie Schwarz, Ich kenne euch nun seit vielen vielen Jahren und ich bin sehr froh und dankbar dafür. Leider schaffe ich es viel zu selten..."
Ernst Weidenauer
"Ausgezeichnete Küche, sehr gute Weine und kompetentes gutes Service! Riesige Weinkarte! Wir hatten das zusammengestellte Menü mit Weinbegleitung!..."
Robert Blauensteiner
"Wir waren gestern zum ersten Mal in ihrem Lokal und wurden sehr nett in Empfang genommen und an einen schönen Wintergarten Platz zugewiesen. Sehr..."
Angelika Lehner
"Ich kann mich nur dem Herrn Weidenauer anschließen, wir waren letztes Jahr im September das erste mal dort essen und wir sind einfach begeistert und..."
Jordi S.
"Es ist ein Landgasthaus mit der besten Küche, alles vom Feinsten und immer frisch zubereitet. Meine Familie und ich ganz Besonders würden 2 Hauben..."
Helene Hasenzagel
"Gediegenes Dorfgasthaus mit ebensolcher traditioneller regionaler Kost,sehr gut gekocht, keine Überraschungen, eher deftig-ländlich,ehrliche..."
Hallo Sportdoc