Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Lazy Flamingo

Bewertungen Lazy Flamingo - Obertauern

Stefan
Sehr gut aufgemachtes American Dinner. Alle Speisen haben gut geschmeckt. Die Preise sind allerdings schon sehr sportlich.
Timo S
Sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre. Der Burger war lecker, das Brötchen war leider nur schnell durchfeuchtet. Fände es persönlich noch besser die Buns anzutoasten. Der Mediterranean Salat war auch sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist auch das Eis(Himbeere), es hat fruchtig und nicht künstlich geschmeckt(und für 1.50 pro Kugel ein preiswertes Dessert!). Alles in allem auf jeden Fall ein Besuch wert.
Apexhub
Ein Foto von den leckeren Burgern konnte ich leider nicht machen, da sie einfach zu gut ausgesehen und gerochen haben. Der Geschmack war auch einfach super! Bei den Soßen, die zu den Pommes und co serviert werden, könnte man nochmal schauen, ob hier nicht etwas besseres eingekauft werden kann. Am Tisch selbst gibt es aber Mayo und Ketchup. Die Bedienungen waren freundlich und aufmerksam.
Andrea Kaste
Coole Inneneinrichtung (auch das Klo 😅) , sehr gutes Essen, angemessene Preise, nette Bedienung. Unsere 2 Kids haben sogar noch je einen Plüsch Flamingo bekommen.
Jörg Strehl
Klasse Burger, eine schöne Abwechslung zu Schnitzel, Kaiserschmarrn und Germknödel.
Henriette Steinauer
Eine American Bar mitten in Obertauern. Nicht nur das Essen ist außergewöhnlich gut,auch die Einrichtung ist bis ins Kleinste durchgestylt. Das Service ist sehr freundlich, kompetent und schnell. Lustig… die Damentoiletten. Hier muss man nicht einmal sondern mehrmals her. Ebenfalls die Musik… man wird sentimental.🤩
Lisa B
Super lecker, toller Service. Schöne Atmosphäre, Hunde Willkommen. Was will man mehr. Einfach Top. Fragt nach Fireball 😜😋😍👌
Lucy ztz
Das essen war der Hammer, die Burger sind nur zu empfehlen, egal ob veggie oder mit Fleisch. Auch der Service ist super nett und freundlich, das ambiente ist wunderschön, ein sehr sehr schönes amerikanisches restaurant. Nur zu empfehlen ! Vielen dank für das leckere essen und den netten service :)
Burger Fondue Rippchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña