Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Freiwild - Das Moderne Wirtshaus

Bewertungen Freiwild - Das Moderne Wirtshaus - Obertauern

Manolo
Geselliges Ambiente, tolles Essen und super Service. Alles auf hohem Niveau. Wir waren sehr begeistert vom Service!!!🥰 Kann man nur weiterempfehlen 👍
Olivia
Wer in Obertauern ist, sollte einmal ins Freiwild. Die Inhaber führen das Restaurant mit sehr viel Liebe. Wir fühlen uns hier jedesmal herzlich Willkommen. Die Speisen sind alle sehr gut und der Service freundlich. Kleiner Tip probiert den selbstgemachte Eierliköre.
Ina N
Sehr freundliches und nettes Personal, Ambiente ist gemütlich und das Essen ist top! Das Beef Tartar ist sehr zu empfehlen! Preis-Leistung war super!
Gerhard Kast
Sehr engagiertes Team, überraschend gemütliche Einrichtung, kleine Speisekarte, Speisen sind perfekt gekocht und angerichtet. Und schnell geht es auch noch! Die Preise sind angemessen. Der Wirt betreibt auch noch eine kleine Vinothek in der Platz für zwei (echt) kleine, aber gemütliche, Tische gibt. Eine Reservierung ist von Vorteil.
Diewahre Tessi
Außerordentlich nettes Personal!!! Das Essen ist sehr zu empfehlen. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen und die Gerichte waren ein echter Gaumenschmaus. Die verschiedenen Kreationen, der Gerichte versprach nicht zu viel und schmeckten super. Mit Getränken wurden wir bestens versorgt 🌲 Die Bewirtschaftung der kleinen Gäste, sowie der Fellnase war toll! Wir kommen gerne wieder 👌🏼
Emanuel Petz
Uriges authentisches Lokal, und was uns neben dem leckeren Essen besonders aufgefallen ist, ist das super freundliche Team. Die vermitteln, wie gern sie den Job machen und das ist ansteckend :) Sogar die junge Kellnerin, die offenbar gerade erst eingeschult wird, hat diesen Spirit gleich aufgegriffen. Ich brauche eigentlich mindestens 6 Google Sterne für dieses Lokal <3
Girlie
Erst guter Eindruck, dann wurde die Bestellung Flammkuchen verbummelt. Auf spätere Nachfrage kam das Argument, Bon sei jetzt aufgetaucht und der Flammkuchen bereits im Rohr. Nach 30 Minuten immer noch kein Essen. Waren nach insg. 50 Minuten genervt, haben einem Mitarbeiter den Fall geschildert und wollten die Getränke bezahlen. Statt einer Entschuldigung wurde uns der Vorwurf gemacht, auf frisch zubereitete Essen nicht warten zu können.
Susanne Eigenberger
Perfektes Restaurant in Obertauern, wer gehobene Küche zu moderaten bzw. absolut gerechtfertigten Preisen sucht. Personal sehr persönlich und freundlich, zuvorkommend, nicht aufdringlich, extrem aufmerksam. Portionen angemessen und wunderschön angerichtet. Jederzeit wieder!!! Danke für den schönen Abend!
Burger Fondue Rippchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña