Restaurant Steinbock

Restaurant Steinbock, Obertauern Röemerstrasse 75
 - Obertauern

Now open
österreichisch
• mitteleuropäisch
• deutsch
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Steinbock?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 405 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
59 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 05/08/2020
4,6
206 Bewertungen

Bewertungen

4
Olivia
+4
Für uns das beste Schnitzel was wir in Obertauern gegessen haben. Die Qualität der Speisen ist perfekt, was man bei den Preisen auch erwarten darf. Auch das Ambiente ist wirklich schön. Einzig unsere Kellnerin war etwas aufdringlich, es wurde zu oft geschaut ob wir mit der Vorspeise fertig waren und auch so, versprühte sie etwas Hektik, als wenn man auf den Tisch warten würde. Trotzdem würden wir das Steinbock immer weiterempfehlen.
5
T. F.
+5
Wir hatten leider keine Reservierung, wurden aber trotzdem freundlich empfangen und man konnte uns auch einen Tisch anbieten. Danke dafür, denn das Essen war wirklich der Hammer. Sehr gerne wieder. Danke auch für den tollen Service und natürlich auch einen Gruß an die Küche - zweierlei von der Ente mit Mandelbällchen... ein Gedicht.
5
Gerhard Mayrbäurl
+5
Tolle Küche, freundliches Personal. Reservierung erforderlich. Preise im oberen Segment, aber noch i. O. für Leistung
5
Ann-Kristin G.
+5
Absolut empfehlenswert, selten so freundliches und aufmerksames Personal erlebt! Das Essen war ausgezeichnet und die Preise für Obertauern moderat.
4
Franziska Kind
+4
Schönes modernes urig angehauchtes Ambiente mit gutem Essen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 02:00
Dienstag:
10:00 - 02:00
Mittwoch:
10:00 - 02:00
Thursday:
10:00 - 02:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Steinbock

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Steinbock

88 4.5 4
Austria Alpinhotel 90 4.5 4.5
Die Talstation 79 4.5 4 4.5
Edelweissalm 90 4.4 5 4
Alpenhotel Tauernkonig Restaurant 74 4.3 3
Boken 70
Restaurant Ferdinando 77 3.5 4
Tiroler Keller 87 4.1 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 405 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6456 7245603

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1