Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Mundwerk

Mundwerk - Obertauern - Fotoalbum

Tolles Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Rasche Zubereitung und guter Geschmack. Gerne wieder
Burger und Bier - das Lob ich mir ! Ein schönes Restaurant mit eigenem Flair. Getränke und Speisen waren sehr lecker und der angebotene Service war äußerst aufmerksam. Preislich komplett in Ordnung (bis auf nachfolgendes Beispiel) für Obertauern. Einziges Manko: Bier gibt es nicht in 0,5l sondern le
Urlaub in Obertauern. Wir haben hier ein wunderschönes Hotel finden aber das Restaurant nicht gut. Nicht weil es nicht schmeckt, eher weil man sich rausgeworfen fühlt nur weil man keine große Gruppe ist. Dachten wir uns: geben wir unser Trinkgeld woanders ab. Auf Mundwerk gestoßen. Wirklich lecker!
Das Obertauern nicht ganz billig ist liegt in der Natur der Sache. Einen gewissen Aufschlag nimmt auch jeder gerne in Kauf solange die Qualität stimmt. In dem Falle wären wir ob der gebotenen Speisen sehr positiv angetan. Die Bürger waren gut, Pommes sehr gut, Garnelensalat ganz lecker und Surf and
Gutes Essen, nette Bedienung. Preislich etwas gehoben, jedoch ok für einen Skiort
Tolles Restaurant zentral gelegen, einfache Speisen wie Wok-Gerichte, Kebap & Wraps ideenreich präsentiert & sehr schmackhaft. Traumhaftes Schoko-Duo-Mousse Dessert. Vielseitige Getränke-Auswahl - mein Liebling: Karotten-Apfel-Ingwersaft. Auch Caipirinha wunderbar. Unbedingt (vor allem abends) reser
In Obertauern kann man zwar fast überall gut essen, aber das Mundwerk sticht heraus. Die Qualität und der Geschmack der Speisen ist hervorragend. Die Speisekarte ist asiatisch angehaucht und nicht unbedingt landestypisch. Wir waren in unserem Urlaub zweimal dort essen. Wir hatten die Tom Yam Soup,
Burger sind exzellent ebenso die hausgemachte Limonade. Der Bierpreis ist aber definitiv unverschämt - daher nur 4☆.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch