Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Mankei Alm

Mankei Alm - Obertauern - Fotoalbum

Man kommt in die Hütte, nettes Ambiente. Eher leer. Tisch gefunden, Skiklamotten abwerfen. Noch bevor man richtig sitzt, möchte ein offensichtlich mit seiner Arbeit unzufriedener Service Mann die Bestellung aufnehmen. Wir wollen erst in die Karte schauen. Das erntet sichtbares Missfallen. Die nächst
Wir waren zwei Tage hintereinander mit einer größeren Gruppe hier. Auch wenn die Reservierung nicht geklappt hat, haben wir einen Platz gefunden. Die Speisen sind delikat, der Kakao ist köstlich und auch die anderen Getränke schmecken sehr gut. Die Bedienung war stets freundlich und aufmerksam. Die
Schöne Aussicht und gutes Skiwasser. Das wars dann aber auch schon.🤦🏽‍♂️😥 Burger wir im Mc Donalds. Pommes warns auch nicht mehr als 5 Stück. Das Schnitzel ist frische Tiefkühlware. Die Portionen sind also sehr überschaubar und leider echt nicht weiterzuempfehlen. Dazu kommt dann noch das Personal.
Ich geben im Urlaub gerne mehr geld für gute Sachen aus aber diese Alm ist echt übel. 7,50€ für einen Mini Jack Daniels mit Cola (mit einem Hauch von Kohlensäure). Der Toast reißt es auch nicht raus.
Die Mankei-Alm ist für uns tatsächlich zum absoluten Highlight in Obertauern geworden. Mancher könnte behaupten, sie sei der Grund, WARUM wir nach Obertauern fahren. Zentral erreichbar und trotzdem etwas abseits gelegen, haben wir hier wahrlich wilde Stunden erlebt. Ganz gleich, ob wir nur zum Quat
Das Essen kam sehr schnell und hat leider auch genauso geschmeckt. Der Burger war so lieblos zubereitet wie in einem Fastfood Restaurant, die Pommes konnte man an einer Hand abzählen und wurden erst auf Nachfrage zu einer normalen Portion aufgefüllt
Hot Dog war n Brot mit Wurst, keine sauren gurken oder röstzwiebeln. Rest akzeptabel. Der schokokuchen war unglaublich gut.
Schöne einkehrhütte in obertauern mit einem netten und motivierten Service Speisen sehr lecker und alle Getränke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch