Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Gnadenalm

Gnadenalm - Obertauern - Fotoalbum

Großes Kompliment an den Koch - das Essen schmeckte uns einfach nur sehr gut!!! Auch die selbstgebrannten Schnäpse waren super. Bedienung freundlich und schnell. Rodeln vielleicht etwas teuer aber auch ein riesiger Spaß.
Gnadenalm Obertauern, gute Anfahrtsmöglichkeit mit dem Auto, auf der Gnadenalm kann man eine einfache Radwanderung ohne Steigungen gehen, es gibt insgesamt 3 Hütten zur Stärkung (Achtung die Hütten haben auch einen Ruhetag), man kann auch weiter zum Johanneswasserfall wandern. Ein Besuch (oder auch
Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Große Portionen. Die Toilette passt nicht zu dem Ambiente. Weit zu gehen. Doch sauber
Essen sehr gut! Der Chef ist allerdings sehr unfreundlich und ausschließlich Profit orientiert (bestellst‘n 0.5er Bier, bekommst aber nur 0.3-0.4, Apfelsaftschorle schmeckt extrem wässrig, …) Chef reagiert extrem pampig neue Reklamationen! Werde ich nie wieder hingehen und auch nicht weiter empfehle
Nach einer gemütlichen 4 Stunden Wanderung zum Johanneswasserfall sind wir hier eingekehrt und haben lecker Schnitzel gegessen und getrunken! Nette Bedienung (Danke Petr) und die übliche Klassiker! Die Speisen hätten etwas mehr Salz und Pfeffer vertragen ansonsten war alles toll! Man kann innen (e
Wir waren dort rodeln. Die Betreiber sind sehr freundlich und es hat alles 1A geklappt. Die Rodelbahn ist auch sehr schön angelegt und der Skido zum hinauffahren eine tolle Idee. Der Preis war etwas hoch, 14€/Person ist kein Schnäppchen. Die Rodelbahn war es aber wert.
Der perfekte Abschluss nach einer herrlichen Wanderung. Hier kann man bis zur Hütte fahren. Wir sind erst nach einer Wanderung (ca 700hm, ua auch zum Johanneswasserfall) eingekehrt, aber dafür war die Erholung hier um so schöner. Leckeres Essen und freundliche Bedienung werden abgerundet mit einem T
Extrem netter Wanderrundgang zum Wasserfall und retour. Die Einkehr in der Gnadenalm sollte jedoch nur mit dicker Geldbörse passieren. Knödel mit Ei dann doch sportlichhe 13,5€ für Knödel aus dem Tiefkühlsackerl. Finde ich persönlich echt schade...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch