Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Herzenslust

Herzenslust - Obertauern - Fotoalbum

Sehr gutes, frisches und leckeres lokal-typisches Essen und Crossover-Küche. Mein persönlicher Eindruck ist aber das Preis-Leistung nicht mehr stimmt.
Sehr freundliche Bedienung. Wir durften auch in Ski Sachen uns reinsetzen. Essen schmeckt einfach 10 von 10. Wir kommen wieder.
Modernes Ambiente. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr gute Küche. Wir hatten Variation vom Tatar, Salat mit gegrilltem Hähnchen, Hirschgulasch und rotes Thaicurry. Hochpreisig aber jeden Euro wert. Sehr empfehlenswert.
Sehr schönes und gehobenes Restaurant, mit edlen Ambiente. Essen schmeckt gut. Bedienung ist freundlich
Das Restaurant Tauernherz ist zum Essen unsere #1 in Obertauern. Da ich mit Unterbrechungen schon 30 Jahre nach Obertauern zum Skifahren komme habe ich einen Großteil der Restaurants durchprobiert. Das Tauernherz ist keinesfalla günstig, aber es ist es wert. Karte gibt es auch online. Das rote Cur
Essen war spitze! Jedoch lässt das Service zu wünschen übrig und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt überhaupt nicht.
Perfektes Essen mit herzlichem, kompetentem Service. Bravo und Danke an das Team.
Essen sehr lecker, Personal freundlich und Ambiete super
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch