Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Gamsmilchbar Obertauern

Gamsmilchbar Obertauern - Obertauern - Fotoalbum

Super schöner Panorama Ausblick, leckeres Essen und nette Bedienung. Kaiserschmarrn war eine riesige Portion und mega lecker. Draußen kann man auf Liegestühlen bei einem Almdudler in der Sonne verweilen und den Skifahrern zuschauen. Es gab sogar live Akkordeonmusik.
Die Spinat Knödel waren sehr lecker und empfehlenswert ist auf jeden Fall die Gamsmilch. Super Ausblick, wenn man am Fenster sitzt & Personal war auch auf Zack + vor allem freundlich. Nächstes mal kommen wir gerne wieder vorbei :)
Auf 2200m gelegen. Vor einigen Jahren wunderschön renoviert. Tolle Aussicht auf beiden Seiten. Mein Klassiker: die Kaspressknödelsuppe!
Gigantische Aussicht! Absolut sehenswert. Schade, dass so wenig Sitzmöglichkeiten gibt.
Ski-Pause in der Gamsmilchbar inkl. Panorama-Blick ist fantastisch. Die kleine Karte ist überschaubar dafür gut, die Preise passen. Der neu gestaltete Innenraum ist sehr gemütlich. Bei gutem Wetter ist Mittags eine Reservierung empfohlen - bei mehr als drei Personen.
Essen ist okay, Bedienung geht gar nicht. Mitten in der Bestellung geht Bedienung einfach, so dass nur die Hälfte am Tisch ein Getränk bekommen hat. Die andere Hälfte durfte 15 Minuten warten. Bei der Bezahlung genau das gleiche: Weil die Rechnung auf zwei Familien aufzuteilen war, geht die Bedienun
Grundsätzlich eine schöne Hütte, das Essen allerdings meh. Ich war nahe der Küche gesessen und es war laut wegen arbeiten. Die hätten man auch außerhalb der mittags Zeit machen können, es war ja kaum was los. Der Service freundlich und erst schnell, da war er erstmals lange weg. Schöne Aussicht, Pre
Update 02.2022 : stark nachgelassen. Personal hat gewechselt und so hat diese Location an Charme verloren. Die Bedienung fand sich wohl obercool mit Sonnenbrille im gastraum und die bestellte und absolut überteuerte Gamsmilch (6,20€!!) war auch noch lauwarm. Schade- wir kommen seit über 30 Jahren na
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch