Restaurant Pizzaria Tauernglöckl

Restaurant Pizzaria Tauernglöckl, Obertauern Römerstraße 62 - Obertauern

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pizzaria Tauernglöckl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
87 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/09/2020
2,7
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Katharina Laus
+5
Die Pizza war uuuunglaublich lecker und eindeutig frisch und selbst gemacht 😍😍😍 Und der Nachtisch 😍🤤 👍sehr zu empfehlen !!!
5
Apexhub
+5
Wer den Fertigfraß aus den Restaurants (xxxxx-alm), der immer 2 Minuten nach Bestellung serviert wird, auch nicht leiden kann, sollte hier essen gehen! Das Ambiente und das Personal ist sehr familiär. Die Pizza ist einfach nur lecker und wird frisch zubereitet, mit selbst gemachtem Teig! Die Preise sind absolut spitze im Vergleich zu den Umliegenden Restaurants, die in der ersten Reihe an der Hauptstraße liegen. Alles in allem kann ich es also nur empfehlen. Geht einmal hin und ihr werdet nicht mehr in der L….alm essen gehen 👌
5
Katharina Wallace
+5
Ich war einige Abende mit 5 Freunden hier zu Abend essen und am nächsten Morgen beim Frühstück, und ich würde dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen. Wir wurden jedes Mal äußerst gastfreundlich empfangen, sehr rasch bedient obwohl das Restaurant voll war (wir hatten reserviert - das würden wir auf jeden Fall empfehlen!), und sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren ausgezeichnet. Die Pizza, die Pasta, die hausgemachte (!) Burgersauce, die Nachspeisen, alles war zum Niederknien. Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, besonders waren dieses Jahr für uns die Mehlspeisen das Highlight. Das Service ist immer schnell, freundlich und gründlich. Und die Preise sind absolut fair (nachdem alle anderen Gäste gegangen sind kriegt man uA sogar manchmal ein Stamperl auf's Haus ;) Es lohnt sich also, hier zu verweilen).
5
louisa schmidt
+5
Super Restaurant! Super freundliches Personal. Das Essen war lecker. Auf jedenfall weiter zu empfehlen😍
5
Katharina
+5
Beste Pizza in Obertauern, super nettes und sympathisches Personal! Ich komme jederzeit gerne wieder!
5
Susanna Knotzer
+5
Sehr gemütlich, gehobene Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen, allerdings auch gehobene Preise wie im ganzen Ort ;~)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pizzaria Tauernglöckl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 19010112

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1