Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Restaurant Latschenalm

Restaurant Latschenalm - Obertauern - Fotoalbum

Wintersaison 2021/22 Optisch Hüttenstimmung der Marke Touristenfalle: Gegessen Käse Spätzle Fazit akzeptabel gut nur zu teuer zwei gemischte Salate Fazit : optisch ansprechend Salat voll mit Sand nicht essbar- gegessen: Hühnerfilet Kaprice mittelmäßig gut. Lange Wartezeit auf Rechnung und überforder
Leider ein sehr unprofessionelles Personal. Bei überhöhten Preisen kann das Essen leider nicht mithalten. Uns wurde eine nicht ganz leere Nachspeise über die Hose gekippt. Anstatt eine vernünftige Reinigung anzubieten, gab es nur einen benutzten, nach Essen-riechenden Küchenlappen.
Absolut urige Location. Das Essen ist auch gut. Schade, dass die Schweinshaxe von der Karte genommen wurde.
Super nette Bedienung. Leider war das Essen nicht so wie wir es uns gewünscht hätten - Frittiertes lieblos angerichtet und die Spar Ribs recht trocken und ohne Mariande. War trotzdem ein schöner Abend. Nächstes Mal dann doch lieber wieder eine (Fertig-)Pizza bei euch in der Alm oder im Schirm ;-)
Pfandl war gut, Kinderschnitzel sehr ausgiebig und Pizza war sehr lecker. Personal war nett und aufmerksam. Bierauswahl könnte größer sein.
Lage: Der 1 Stern wegen der Lage direkt an der Piste. Personal: unfähig. Kommt ewig nicht, wir haben sehr lange gewartet und war dann auch noch unfreundlich, wie ich um die Karte gebeten habe. Weiter serviert sie statt dem bestellten Glühwein einen Jagatee, den sie auch verrechnet hat, und der 50c
Kommen 20.15 h rein,nach einer viertel Std.konnten wir bestellen,ok,um 21.00 h hatten wir ausgetrunken aber weit u.breit kein Kellner zu sehen.Haben dann selbst gesucht,gefunden und gesagt das wir noch etwas bestellen möchten.22.15 h bekamen wir unser 2. Getränk,22.30 h wurde die Musik ausgestellt u
Die Latschnalm der Familie Gruber, eine heimelige und urige Hütte die einigen Gästen Platz bietet und durch ihr einzigartiges Ambiente durchaus einen guten ersten Eindruck verschafft. Wir wurden herzlich empfangen und zu unserem bereits eingedeckten zum bestellten Fondue Essen geleitet. Dann mussten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch