Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Weltcupschirm

Weltcupschirm - Obertauern - Fotoalbum

Nach dem Ski fahren gehört Après Ski und das ein oder andere Kaltgetränk manchmal schon dazu. Gibt es hier natürlich auch. Personal fanden wir zwar freundlich, aber durchgehend wurde vor & hinter der Bar geraucht. Hier hat man beim reinkommen direkt einen Schlag bekommen. Die Lage von dem Schirm i
Musik: voll in Ordnung und sehr gut ! Personal: nicht zu empfehlen. Betrunken und unfreundlich so "später" es wurde. Um 21 Uhr letztes Getränk, da um 22 Uhr der Laden geschlossen wird. Schade, wären gerne noch öfter zu euch gekommen, so nicht.
Absolut unfreundliches Personal. Spirituosen schmecken wir gepanscht. Wenn man nicht Bitte sagt bei einer Bestellung wird eine Bedienung sehr unfreundlich. Bei Musikwunsch sogar beleidigend. So was geht gar nicht. Absolute Abzocke.
Schlechteste Apres-Ski-Musik wo gibt. Personal nicht belehrbar.
Sehr nettes Personal kann ich nur weiterempfehlen. Beate und Renee sind einfach die Besten die ich mir vorstellen kann.
Die Bedienung ist cool drauf. Einfach klasse die beiden!!!!!
Wenn das Personal schon keine Lust hat, dann hat der Geldbeutel auch keine Lust.
Gute Musik und gute Getränke!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch