Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Restaurant Almrausch

Restaurant Almrausch - Obertauern - Fotoalbum

Ein Restaurant mit rustikaler Einrichtung. Manche Fleischprodukte stammen aus dem eigenen Jadgrevier. Die Gerichte haben uns allen geschmeckt. Die Soße von dem Hirschbraten, der Blaukraut waren besonders lecker. Bei dem Zanderfilet war mir etwas zu wenig risotto. Ansonsten war alles super
Direkt an der Piste gelegen eignet es sich super im apre Ski zu machen aber auch um sehr gut und günstig Essen zu gehen. Die Einrichtung ist urig und qualitativ hochwertig. Das Personal kompetent, witzig und freundlich. Auch gut zu Fuß bin gegenüberliegenden Alpenherz aus zu erreichen.
Wir waren während unseres Aufenthalts im Almschlössl zweimal im Almrausch zu Gast. Beide Male waren wir total begeistert von der Gastfreundschaft, dem köstlichen Essen und dem schnellen Service. Extrawünsche sind überhaupt kein Problem. Auch lange Wartezeiten gibt es nicht. (Die schlechten Bewertung
Da wir vor drei Jahren schon hier waren, und sehr begeistert waren, haben wir uns auch dieses Jahr wieder entschieden, die Almrauschhütte zu besuchen. Leider wurden wir enttäuscht. Die Portionen waren wirklich sehr (!) klein und die Preise aber sehr hoch! Wir hatten eine mehrstündige Wanderung hinte
Schöne Location Unser "SIDI" ist so aufmerksam und freundlich, Dankeschön für alles. Leider sind nicht alle Gäste bereit die Zeit zu genießen die sie im Urlaub haben, deshalb mein Rat: So wie man in den Wald hinein schreit, schallt es zurück!! Also bringt Zeit mit und genießt die Atmosphäre. Herzlic
Nicht zu empfehlen. Am Vortag kein Trinkgeld gegeben, weil wir einfach keine Beachtung erfuhren. Essen wurde hingeklatscht und dann waren wir Luft. Nachbestellung wurde vergessen. Zwei Tage später wurden wir erst gar nicht bedient. Sind nach 15 Minuten aufgestanden und gegangen. Schade.
Das Lokal ist vom Ambiente sehr nett, das Essen aber sehr teuer und nur durchschnittlich. Für 12,90€ bekommt man beispielsweise eine Tiefkühlpizza. Sowas ist einfach nur dreist. Uns sieht man hier nicht wieder
Tolle Hütte im Skigebiet Obertauern, Einrichtung ist sehenswert. Gutes Essen mit fuer Obertauern entsprechendem Preisen. Brettljause etwas mager belegt für den Preis. Da geht noch was. Kaiserschmarrn wiederum eine Augenweide und echtes Schmackerl.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch