Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Alpenhotel Tauernkonig Restaurant

Alpenhotel Tauernkonig Restaurant - Obertauern - Fotoalbum

Sehr gute Lage. Nur 2 Minuten gehzeit bis zum Pisteneinstieg Alle sehr Freundlich und zuvorkommend. Im Zimmer AlphaLodge hat man einen absolut genialen Ausblick auf die Berge. Ein Stern Abzug, da leider aufgrund Personalmangels das Restaurant geschlossen war und sich dir Suche nach einem Abendliche
Im Winter wie im Sommer geöffnet mit stylischen, größtenteils renovierten Zimmern. Alleinstellungsmerkmal ist das Gesundheitskonzept mit z.B. Rehabilitationsprogrammen für an Long-Covid- oder "burn-out-" erkrankte Gäste. Ansonsten sehr engagiertes Besitzerehepaar,das , zusammen mit dem Personal, di
Sehr bemühte Eigentümer, Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert. Küche echt sensationell. Ein Stern Abzug für die Nachmittagsjause, da diese sehr kokoslastig war und irgendwie lieblos angeboten wurde. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und kommen gerne wieder.
Super gemütlich! Sehr gute Küche! Freundliches Personal !
Wir sind im Moment zu zweit im Alphatauern, die Lage ist optimal zur Piste, die Zimmer sind gemütlich und stets sehr sauber, das Frühstück ist super und vor allem ist das gesamte Personal sehr herzlich, man fühlt sich wirklich willkommen! Für den Preis darf man, denke ich nicht mehr erwarten!
Da steht doch tatsächlich "uriges Restaurant". Das kann ich ÜBERHAUPT NICHT bestätigen. Im Gegenteil, es ist hier eher gediegen, mit erlesenen 5Gänge Menüs. Lage zu den Skiliften ist optimal. Das Personal ist extrem aufmerksam und freundlich.
Schönes Hotel, super nettes Personal. Tolles Essen, egal ob morgens oder abends. Immer lecker. Leider sind die Getränke deutlich über den normalen Marktpreisen. Das ist echt nicht ok, daher auch den Abzug in der Bewertung. Wie man dem Internet entnehmen kann, schwebt über dem Hotel eine Insolvenz.
Die ausgewiesenen vier Sterne sind nicht gerechtfertigt. Beim Frühstück herscht Chaos. Wenn man am Abend ausser Haus geht, sollte man unbedingt darauf achten, dass der Zimmerschlüssel auch die Haustür sperrt. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Wasser beim Duschen hat große Temperaturschwankung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch