Sluurpy > Restaurants in Obertauern > Gruberstadl

Gruberstadl - Obertauern - Fotoalbum

Hier kann man auf jeden Fall zum Après Ski hingehen. Die Preise für die Getränke sind nicht gerade billig, aber man zahlt ja auch etwas für die Stimmung. Und die war sehr gut, als wir letzte Woche hier waren. Der Barkeeper macht eine gute Stimmung.
Der Barkeeper hatte leider nicht so Bock uns zu bedienen, scheinbar war ihm das Trinkgeld nach der ersten Runde zu wenig, ich dachte bei zwei Bier für 11,20€ wäre schon genug Trinkgeld mit drin, dazu hat es mir ständig von der Decke auf den Kopf getropft, uns seht ihr nicht mehr
Den einen Stern gibt es für die gute Stimmung, solange man nichts Trinken will. Diese kippt leider, wenn man an der Bar (doch kostspielige) Getränke holen möchte und der Barkeeper Martin einen dafür Prügel und Schläge androht. Dafür kam er sogar extra hinter der Bar vor. Erst nachdem mehrere (auch f
Sehr nettes Lokal, die Bedienung durch Martin erfolgte sehr nett und schnell. Unsere diesjährigen Österreichischen Nagelmeisterschaften waren auch wieder sehr erfolgreich. Danke an Herrn Gruber an dieser Stelle nochmal!
Ich kenne den Gruberschirm seit 15 Jahren. Das Personal war immer freundlich und kompetent. Aber was dieses Jahr hier abgeht ist unter jeder Kritik. Unfreundlich, Kellner wirkte wie zugekokst und inkompetentes Personal speziell der Kellner. Da gebe ich mein Geld lieber wo anders aus. Und das hat n
Superteil... Bedienungen top (kenne viele in Österreich und kann es beurteilen). Ole ist der Kracher, immer gut drauf/freundlich immer einen lockeren Spruch auf den Lippen alleine der bekommt eine 10 für sein super tolle Art.
Bedienung freundlich aber sichtlich überfordert, Preise selbst für ein Skigebiet sehr hoch. Das Essen war weder gut noch schlecht.
Corona Maßnahmen wurden nicht eingehalten, es wurde weder die Impfung geprüft noch wurden die Masken von Kunden und Personal getragen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch