Sluurpy > Restaurants in Oberwart > Der Stadtwirt

Der Stadtwirt - Oberwart - Fotoalbum

Es gibt eigene Parkplätze. Wir konnten im gemütlichen Gastgarten sitzen. Unser Keller war äußerst freundlich und aufmerksam. Wir nahmen eines der 3 Mittagsmenüs und wurden nicht enttäuscht. Die Suppe wurde in der Schüssel serviert, so dass jeder 2 Teller Suppe hatte und noch immer da war. Geschmackl
Essen ist gut und vor allem der Gastgarten ist gemütlich Ich finde die Antworten auf manche Bewertungen (hauptsächlich bei den schlechteren Bewertungen) hier sehr frech, so etwas kann man einfach nicht machen, egal, ob man als Geschäftsführer*in die Bewertung nachvollziehen kann oder nicht!
Perfektes Ambiente top Kellner und essen sehr sehr gut und nicht zu teuer
Wirklich freundliche Bedienung, Essen war sehr gut und die Atmosphäre im Gastgarten ist echt spitze! Wir kommen gerne wieder!
Alte gebackene Champignons, Spareribs nicht frisch gebraten, Salat geschmacklos... Sehr freche Antwort für berechtigte Kritik, außerdem bin ich Haubenkoch und weis von was ich rede meine süßen Herren.
Also sonntags sollte man auf jeden Fall reservieren. Küche nur bis 14.00, aber das Essen ist sehr gut.
Hier kann ich nicht anders als 5 Sterne zu geben. Standort, Parkplatz, Empfang, Ausstattung und Service sind vom Feinsten. Das Lokal war brechend voll und trotzdem schaffte es das Personal alles zu managen. Das Essen war nicht nur lecker sondern auf den Punkt zubereitet. Als einziges Minus, welches
Ein richtig uriges Wirtshaus. Sehr gutes Essen. Sehr üppig, man bekommt sehr viel für den Preis. Ich hatte damals das Tagesmenü. Klare Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch