Restaurant Eat And Style

Restaurant Eat And Style, Oberwart Grazerstraße 96 - Oberwart

mexikanisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Eat And Style?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 813 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
354 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2021
5,0
50 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/03/2021
4,5
316 Bewertungen

H

Herold
Last update on 30/03/2021
5,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
J KR
+5
Es war unser erster aber nicht der letzte Besuch. Das Essen ist sensationell. Wir hatten Suppe und Chilli als Vorspeise und Burritos und Tacos als Hauptspeise. Die Portionen sind riesig. Die zwei Burritos entpuppten sich als 4 Stück + Salat und die Vorspeisen hatten Hauptspeise-Größe. Das Selbstbedienungskonzept ist gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir waren Sonntag Mittags und da war Reservierung durchaus nicht überflüssig.
5
Jaqueline
+5
Mein Lieblingsrestaurant!!! Das Essen ist unfassbar lecker, das Ambiente sehr angenehm. Mal was anderes und das Restaurant sowie das Essen sind mega stylisch.
5
Patrick Steinbäck
+5
Tolles Essen hier - ein besonderes Ambiente - coole Limonaden-Auswahl! War schon öfters hier und es gefällt mir immer besser!
5
Werner Schoenfeldinger
+5
Das neue Konzept funktioniert gut! Ich mochte das Eat and Style schon immer, es gab gutes Essen, das Ambiente unterscheidet sich und der Mix aus Naturmaterialien und Dekor hat das Restaurant zu einem angenehmen Ort in Oberwart gemacht. 2018 wurde das Konzept auf Selbstbedienung umgestellt und wir haben negative Meinungen über das Lokal gehört. Da man die Wahrheit nur selbst suchen kann, sind wir heute Abend essen gegangen und dies ist unsere Meinung zum neuen Konzept: Fazit ist: „es funktioniert und es ist sogar noch besser geworden“. Was ist gleich geblieben?: Qualität, Embiente, Variantenreichtum der Speisekarte, Größe der Portionen. Was ist besser geworden?: Früher musste man immer ein wenig auf das Zahlen warten, dass muss man jetzt nicht. Man zahlt gleich beim Bestellen. Weiters muss man auch nicht mehr auf den Kellner warten, wie in jedem englischen Pub bestellt man, zahlt man und nimmt die Getränke gleich zum Tisch mit. Das fertige Essen holt man sich - wenn es fertig ist. Dies geht meinem Eindruck nach noch schneller als vorher. Für mich ist das „Eat & Style“ noch besser geworden und ich kann sehr empfehlen, sich auf das neue Selbstbedienungskonzept einmal einzulassen. Mut zu Neuem !!! Auch im Burgenland!
5
Malgorzata G.
+5
Lokal klimatisch eingerichtet. Sparerips sehr gut! Wirklich lecker.
5
Klaudia Wieczorek
+5
Lokal toll eingerichtet Essen super , ich habe noch nie im Leben so gute Sparerips gegessen. Wirklich top top top 😊
4
Katharina S
+4
Sehr stylish eingerichtet! Gastgarten schön schattig und wunderschönen dekoriert! Selbstgemachte Limonade und Speisen schmecken ausgezeichnet!
5
Andreas Kaipel
+5
Kleine Karte, aber dafür gute Auswahl an mexikanischen Essen, Spare Rips, Steak und Burger. Preislich etwas gehobenen (18€ für einen Burger), dafür eine große Portion. Man sollte am Wochenende jedenfalls reservieren!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Eat And Style

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 813 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 4632909

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1