#}
Sluurpy > Restaurants in Oberwart > Pizzeria David

Pizzeria David - Oberwart - Fotoalbum

Die Beste Pizza die es gibt. Sehr freundliches und höfliches Personal. Lieferung funktioniert einwandfrei. Einfach Top 👍🏻
Die beste Pizza in Oberwart, ich habe schon jede Pizza 🍕 in Oberwart und Umgebung ausprobieren mir und meiner Familie schmeckt es am besten, bei der Pizzeria Piccolo in Oberwart kann ich nur weiter empfehlen ,👍👍👍 PS: Schnell bei der Lieferung
Beste pizza picclo pizza schnel liferung seit 21 jarre immer klech gut
Bester pızzerıa ın oberwart mıt schnelles lıefarung
Haben uns heute ein Kebabmenü und einen Dürüm "gegönnt". Der Dürüm war kalt. Die Pommes vom Kebabmenü waren wirklich eine Frechheit! Nicht durch, mit Gefrierbrand, der Geruch und Geschmack der Pommes haben uns auch verwirrt, erinnerte sehr nach Kunststoff! Mussten die ganze Portion leider wegwerfen
Das beste pizza in oberwart piccolo
Beste Pizzaria in ganz oberwart alles frisch schnelle Lieferung und sehr Lecker😋🍕
Bin schon öfter enttäuscht gewesen von den Portionen die geliefert werden, aber heute war es bestimmt das letzte mal das ich bestellt habe. Pizza bestell ich ja schon lang keine mehr, weil man den Belag auf der Pizza suchen muss. Hab heute Triste de Paste bestellt. Es is eine Frechheit, plötzlich si
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch