Sluurpy > Restaurants in Oberwart > Hooters

Hooters - Oberwart - Fotoalbum

Leckere Zwiebelringe sowie Burger (1x Steirer Burger und 1x vegetarischer Burger), nette Bedienung und man musste kaum warten
Kurze Wartezeit, freundliche Bedienung, große Auswahl an Speisen. Der Farmerburger war sehr köstlich: Brötchen war lecker, Speck knusprig, Salat knackig, Fleisch saftig. Die Pommes sind auch sehr lecker.
Typisches American Bar Ambiente mit entsprechender Speisekarte. Die Auswahl ist gut bietet keine großen Überraschungen und man schmeckt dass die Zubereitung hier von erfahrenem Personal gemacht wird. Das Essen ist durchwegs gut, die Präsentation der Speisen stylisch. Das Personal ist in Sachen Freun
Essen sehr gut. Personal zuvorkommend. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Super Essen, nette und aufmerksame Bedienung. Nicht das billigste Restaurant, ist es aber auf jeden Fall wert. Gerne wieder!
Meine Freundin und ich waren das erste Mal bei Hooters. Bestellung: Burger Menü mit Pommes und meine Freundin hat irgendwas mit Käse (siehe Foto) bestellt (weiß nicht mehr genau wie das geheißen Hat ihr aber auch sehr gut geschmeckt!) Kellnerin aufmerksam und freundlich. Sie hat sogar 2x nachgefra
Mittags hatten wir Lust auf amerikanische Speisen und wählten deshalb das Hooters. Die Bedienung war sehr flott und freundlich, auch die Getränke und Speisen kamen rasch an den Tisch. Der Chicken Caesar Salad und der Chiliburger schmeckten köstlich, die Portionen waren ausreichend. Empfehlenswert
Kann nur sagen.."es war sehr schön..es hat herrlich geschmeckt..ein FARMERSTEAK mit knusprig gebratenen Speck, Spiegeleier und Kräuterbutter.. gem. Blattsalat mit Joghurtdressing statt der Beilage..geschmackvoll angerichtet..aber nun das WICHTIGSTE : Das Steak, genau so wie ich es wollte..MEDIUM..
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch