Sluurpy > Restaurants in Oberwart > Markt Küche Merkur

Bewertungen Markt Küche Merkur - Oberwart

Martin Höfler
Am Donnerstag, 02.06.2022 vormittags in Oberwart an der Frischfleischtheke: vor mir eine schwierige Kundin, die viel Beratung beanspruchte, allerdings nichts kaufte. Verkäuferin Maria Schiller war äußerst bemüht und geduldig, gab Tipps zur Lagerung und Zubereitung des Fleisches und machte dann mich auf einen Grillkurs in diesem Markt aufmerksam. Sehr ansprechende und ordentlich, gefüllte Vitrine. Top Mitarbeiterin, gerne wieder!
Karl Lindtner
Eine Angestellte kam mit einem vollen Regalwagen aus dem Lager und fuhr damit ungebremst 3 Meter danach in mich hinein. Statt einer Entschuldigung schnautzte sie mich an warum ich mich von meinem Einkaufswagen entfernt habe. Mir hat eine Woche mein Knie geschmerzt.
Manuela Schuh
Eine Angestellte bei den Kühlregalen hat ihre Wagen mitten am Weg stehengelassen. Hab sie dann zur Seite geschoben damit ich vorbei konnte. In den Moment hat sie es wieder zurück geschoben und mir damit einen Finger eingezwickt. Nicht mal eine Entschuldigung. Bin echt sauer. Geh soschnell nicht mehr da einkaufen 😡
David Hiphopgang
Zum Fazit: Meine mutter war dort auf der suche nach Farbe für Ostereier. Die dame war höchstens unfreundlich. Eindeutig falsch in diesen Bereich. Nicht nur rassistisch sondern einfach unfähig. Nicht mal einen Stern wert. Die Chefin war sehr kompetent.
Rudolf
Reichhaltig bestückter Supermarkt. Freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung. Empfehlenswert!
Anneliese Lukitsch
Warenangebot/Auswahl sehr gut. Personal sehr freundlich. Alles sehr sauber. Markt wirkt auf mich in einigen Bereichen dunkel, vielleicht zu wenig beleuchtet und dunkle Decken.
Andreas Nothelle
Insgesamt eher enttäuschend. Wir hatten nach dem Umbau des früheren Merkurmarktes ein Mehr erwartet, aber tatsächlich ein Weniger vorgefunden. Besonders auffällig: die geringe Markenauswahl bei den Wurstwaren und die vielen leergeräumten Regalfächer in fast allen Kategorien. Nur der Vollständigkeit halber: das Fischangebot ist armselig. Dafür bemerkt man den Preisanstieg massiv. Ein (sehr voller) Einkaufswagen, meist vom preislich unteren Ende des Sortiments, unter maximaler Nutzung von Eigenmarken und Sonderangeboten, ohne irgendwelche Extras, kostete in unserem Fall ca. 250 Euro. Hell und freundlich wirkt es ja, und der EO-Bereich ist insgesamt gemessen an der Bevölkerungszahl sehr großzügig dimensioniert. Aber wegen dieses Marktes fahren wir sicher keine 10 km weit.
Ilia Kuriakim
Der neue Markt wurde sehr schön gestaltet. Das Sortiment ist sehr breit gefächert. Das Frischfischangebot ist sehr umfassend und man bekommt Schmankerl. Das Gemüsesortiment ist frisch und macht Freude. Was positiv und negativ gleichermaßen ist, dass sich die neuen Märkte im Innenbereich fast völlig gleichen. Da fehlt jede Individualität.
Eisdielen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña