Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Oftering

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Alten Backhaus
94/100 (978 ratings)
Restaurants
Pub
Cafe
Gastropub
Gastropub
Speiselokal
europäisch
Speiselokal
österreichisch
Suppen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pub
Café
Gastropub
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Suppen
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es gibt's herzhafte warme und kalte Gerichte, leckere Mehlspeisen, gute österreichische Weine und regionale Säfte vom Bauern der Umgebung. Es wird..."
Ingrid Häusler
"Super Restaurant mit regionalen Speisen. Sehr gute Speisen. Freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert. Ab und zu gibt es am Tisch vom Wirt..."
Jurgen Hiesinger
"Leckere Brettljause, gemütlicher Gastgarten und nettes Personal Generell super gschmackige..."
sanbal
"Österreichischer flair par excellence. Wir sind da oft als Familie und ab und zu mit Arbeitskollegen. Zum essen und relaxen. Gemütlich, stressfrei,..."
Speed Atack TV
"Habe unsere 14köpfige Radlergruppe kurzfristig angemeldet. Wurden äußerst nett empfangen, Tische waren schon für uns reserviert und gedeckt...."
Ingrid Adelsmair
"Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden gerne wieder dort..."
Roland Aigner
"Ein Gasthaus wie es sein soll. Einfach lecker und gut gegessen. Sehr nette Bedienung im alten Backhaus. Sehr nettes altes Backhaus im neuen Ambiente...."
Markus Schaubmaier
Haltestelle Z'oftering
87/100 (479 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
gesund
Mittagessen
Abendessen
"Haben die Tauffeier unserer Tochter dort veranstaltet. (26.11.2016) Top Speisen, super Auswahl, großartiges Service, immer extrem freundliches..."
Mike Eder
"Einfach spitze! Wir hatten dort unsere Tauffeier mit 20 Personen und es war von der Organisation davor, der Tischdeko, dem Service und natürlich dem..."
Kristin Krauss
"Für die eine perfekte Mischung aus hervorragendem Essen und sehr freundlichem Personal & Service! Bei den 1-Stern Bewertungen muss es anscheinend..."
Philipp Durstberger
"wir haben eine schöne Hochzeitsfeier in der Haltestelle feiern und genießen dürfen. :) ( siehe Kommentar und..."
Mathe Michael Richard
"Super bemüht um Kinder! Essen hervorragend! Wickeltisch, Spiele, Spielplatz, alles..."
Martina Pröll-Hörack
"Kinderfreundlichstes Restaurant in dem ich je war! Es gibt ein eigenes Kindertischset, Kinderspeisekarte zum Ausmalen, Hochstuhl, Kinderklositz,..."
Nicole Luger
"Waren jetzt schon einige Male und wir waren immer sehr zufrieden. Sehr gutes Essen und tolle..."
Stefan Schmiedbauer
"Ausgezeichnetes Essen, toller Service. Leider keinen Platz mehr im Gastgarten erwischt, auch drinnen war es..."
Manuel Gattinger
"Sehr kinderfreundlich! Super nettes Personal! Haben uns sehr..."
Andy Wöckinger
"Danke nochmals für die liebevolle Tischgestaltung und das herrliche Essen mit tollen Weinen an meinem 61. Geburtstag am 27. Februar. Bei Euch..."
Hermi Wagner
"Wir waren 6 Personen bei unserer kleinen Weihnachtsfeier hier. Sehr freundliches Personal, erstklassiges Essen und perfekter Service. Ausgesproche..."
Angelika Templ
"Herzlich nette Wirtsleute und geschmackvolle, bodenständige Hausmannskost. Uneingeschränkt empfehlenswert. Auf den Bildern: Goldbrasse und klare..."
Josef Simon Leitner
"Super freundliches Personal, und sehr gutes Essen Ich habe gegessen als Vorspeise eine Wildpüreesuppe mit Preiselbeerschaum und als Hauptspeise..."
Doris Eichlberger
"Exzellentes Essen, große Portionen - alles frisch gemacht!In moderater, angemessener Preislage. Nettes und überaus zuvorkommendes Personal...."
Arno Nymos
"Absolut perfekter Service und beste Gastfreundschaft bei köstlichen Gerichten - traditionell und auch immer etwas..."
Wolfgang Heider
"Ich bin wahrscheinlich so etwas wie ein "Stammgast" und kenne die ständig, saisonal wechselnden Speisekarte über Jahre hindurch sehr gut. War schon..."
Paulchen Panther
"Freundlichste Bediehnung, tolles..."
Fritz Hoiß