Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Oggau am Neusiedler See

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Herztröpferl
88/100 (1049 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Österreichisch
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente , super Essen ,hervorragende Weine und eine freundliche Bedienung..."
Hannelore Bauer
"Mindig egy élmény itt enni! A rántott csirke egy csoda! A személyzet mindig nagyon..."
Zsanett Szűr
"Sehr schönes Restaurant Essen Wunderbar freundliches..."
Wilhelm Thomas Schuch
"Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Wein und freundliches..."
Petra Lipp
"Wirklich ausgesprochen gutes Essen,vorallem das Steak ausgegezeichnet! IM September kommen wir wieder..."
Angy Heidinger
"Es war wieder ein tolles Erlebnis. Wir haben uns bei ausgezeichnetem Essen, guten Weinen und tollem Ambiente sehr gut..."
Franz Rechberger
"Top Speisen, Top Wein, Top..."
Ruth Klinger-Zechmeister
"Das Gansal war super gut mit leckeren Beilagen. Bedienung wie immer..."
Edith Wukovatz
"Das Herztröpferl ist für mich eines der besten Restaurants im Burgenland. Tolles Essen: Backhenderl, Fleischlaberl, Karpfen und andere..."
Ernst Stefan Gollubits
"Speisen und Getränke, ein Herz für Hunde. Gastfreundschaft und..."
Rahel Wunsch
"Waren gestern während den Steakwochen im Herztröpferl und es war wieder ausgezeichnet. Alles sehr köstlich und das Steak wahnsinnig saftig und..."
Sybille Pipal
Gasthaus Monika
84/100 (898 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"tolles Gasthaus tolle Küche gastfreundliche..."
Hannes Ohr
"Das Buffet war spitze. Viel Auswahl . Personal freundlich aufmerksam und flink . Chefin super freundlich alle beide . Wir kommen immer wieder gerne..."
Doris Jagschitz
"Es war sehr lecker und super viel Auswahl! Nur leider war die Suppe schon fast..."
Joanna Eisner
"Immer wieder gerne, alles bestens Personal sehr..."
Marion Schauer
"Einfach super, gut, freundlich und..."
Martin Hammer
"Absolut geniales Essen und sehr freundliche..."
Susi Faber
"Super Essen mit freundlichem Personal, Preis/Leistung ganz..."
Rudolf Spitzer
"Essen war sehr gut und auch Große Portionen Personal flott und..."
Hivgud Fdtucr
"Sehr freundliche Bedienung! Und super..."
Heinrich Kirchbaeck
"Ich gehe wenn es die Zeit erlaubt hier gerne ein und aus. Das Personal ist freundlich die Chefin sehr angaschiert. Das Essen ist sehr köstlich. Und..."
Ronald Dinhof
"Super Essen, gemütlich und sehr..."
Peter Sramek
"Tolles Gasthaus in Oggau mit traumhaften Speisen und tollen Preisen . Küche sensationell..."
Karin Kolarzik
"Ein gut bürgerliches Gasthaus mit hervorragender Küche und freundlichen Personal besonders das Schlacht Essen Buffet alles vom Schwein ist hervor..."
Maria Antrey
"Wie immer gutes Essen und nette..."
Wilma Samu