Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Ossiach

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlosswirt Ossiach
85/100 (372 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nette Möglichkeit im Schatten zu sitzen und zu essen oder zu trinken. Im Vergleich zum Seewirt wird man hier auch gerne aufgenommen, wenn man nur..."
Sebastian Schliwa
"Wir waren in unserem kurz Urlaub sogar zwei mal dort essen, weil wir beim ersten Mal schon von den netten Kellnern/ innen begeistert waren. Das Essen..."
Anneliese Leitner
"Phänomenal gutes Essen. Fleisch aus Freilandhaltung, zahlreiche Fisch und Vegetariergerichte, eigener Kräutergarten zur Verfeinerung der Speisen,..."
Dennis
"Sehr würziges und leckeres Essen mit besten , zum Teil regionalen oder Bio-Zutaten. Wunderbar gewürzt. Sehr fantasievolle Menüauswahl. Draußen..."
Henrik Lang
"Gutes Essen aus regionalen Zutaten. Verschiedene vegetarische Gerichte, die in nichts den "klassischen" fleischhaltigen Gerichten nachstehen. Dazu..."
Thomas Little
"Es hätte auch jedes andere Lokal in Ossiach werden können - zum Glück wurde es der Schlosswirt :-). Freundliche Bedienung (beide Kellnerinnen) und..."
Gottfried K
"Ich war heute beruflich vor Ort, und ich muss sagen: Ein tolles Haus! Personal super Freundlich, der Chef auch super Freundlich. Alle wirkten sehr..."
Marcel K.