Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Ottensheim

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzamanufaktur Casa Vecchia
89/100 (238 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
österreichisch
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Pizza
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches sehr schön eingerichtetes Lokal, sehr freundliches Team Pizza & Nudelgericht 1A Qualität; auch die Weine sind sehr zu..."
Franz Füreder
"Die beste Pizza weit und breit und super nette..."
Birgit Keplinger
"Beste Pizza überhaupt! Top Qualität, super nettes Ambiente und ein spitze..."
Lang Susanne
"Beste Pizza, freundlicher Service! Coole Atmosphäre im..."
Simon Mayrhofer
"Die beste Pizza weit und breit. Immer wieder..."
Descansabien Ciclista
"Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gerne hierher um hervorragende Pizza zu essen! Absolut empfehlenswert! Wichtig - Tischreservierung..."
Ute Kindlinger
"Ich habe schon sehr viele Pizzen auf der ganzen Welt gegessen aber nirgends sind Pizzen so lecker wie in der Casa Vecchia in Ottensheim! Feinste..."
Tom Netzmann
"Pizza und Salat waren sehr gut, Bedienung äußerst freundlich und auch das Ambiente einladend..."
Sita Leutgeb
"Ausgezeichnete Pizzeria, sehr nettes Personal und schönes Ambiente. Die guten Bewertungen die Casa Vecchia bekommen hat sind absolut gerechtfertigt...."
Patrick Fürstenberg
"Beste Pizza weit und..."
Susanne Pauzenberger
"Ich esse liebend gerne Pizzen und wir haben wirklich exzellente Gastronomen bei uns in der Gegend. Aber hier gibt es definitiv die allerbesten Pizzen..."
Gerhard Kremaier