Das Badehaus Restaurant

Das Badehaus Restaurant, Pörtschach am Wörthersee Werzerpromenade 8 - Pörtschach am Wörthersee

Now open
europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Das Badehaus Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 392 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
150 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
171 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/08/2020
4,3
11 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Romana Rössler
+5
Wir waren für 2 Nächte in der Suite des Badehauses. Wunderschön, da braucht man gar nicht weit zu fliegen, damit man es so großartig hat! Suite sehr sauber und groß. Ein eigener Zugang zum beheizten Pool sowie in den Wörthersee. Der Restaurantleiter des Badehaus sehr freundlich. Dieser war der einzige der uns sofort die Gegebenheiten erklärte. Was man sich von der Rezeption im Hotel Werzer nur hätte wünschen können. Ein komplett unerfahrenes junges Team an dieser Rezeption, die sich überhaupt nicht auskannten. Wussten nicht mal das die Suite die wir gebucht hatten, sich im Badehaus befindet und wollten uns irgendwo in ein Zimmer des Hotels schicken. Sowie Diskussionen vor uns / Gästen, wer was zu tun hat! Irgendwann kam dann endlich die Leitung der Rezeption die dann wie man es sich wünscht, kompetent alles für uns in die Wege leitete! Das einzige an dem ganzen Ärger an der Rezeption, das Team war sehr freundlich! Restaurant im Werzer finde ich nicht, dass das Essen für ein solches Hotel meinen Erwartungen erfüllt hat! Suppe am ersten Tag ohne Einlage, am zweiten Tag mit Backerbsen!! Beim Salat gab es nur Balsamico Öl, jedoch keinen Balsamico Essig. Am zweiten Tag Buffet, nichts aufregndes! Und das Nachspeisen Buffet ein Witz! Pudding, aufgeschlagenes Joghurt, ein paar unaufgeregte Kuchen. Dafür machte die Aussicht im Restaurant alles weg, direkt vorne, mit herrlichem Ausblick, vor der offenen Glasfront des Restaurants, zum Glück gesessen! ;) Frühstück dafür im Hotel ausreichend und sehr gut. Personal im Restaurant sehr freundlich! Am zweiten Tag in der Suite auf unserer Terrasse gefrühstückt, alles erhalten was wir wollten! Wir werden gerne wieder kommen. Dann denke ich wird das junge Team an der Rezeption, hoffentlich gut eingeschult sein und ich hoffe das Hotel verbessert das Abendessen! Bzw. ich buche nur das Frühstück und gehe lieber in das Restaurant vom Badehaus!;)
4
Erich EDINGER
+4
Sehr schönes originelles Restaurant, mit sehr guten hochwertigen Speisen. Sehr aufmerksames und freundliches Service. Unbedingt reservieren. Kreditkarten werden akzeptiert.
5
Vivian T.
+5
Ob einfach nur auf einen Café, ein Essen oder den ganzen Tag mal im Spa die Seele baumeln lassen, es passt einfach alles perfekt. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Kellner sind sehr freundlich, ohne aufgesetzt zu wirken. Die Desserts einfach himmlisch :) Als Tagesgast im Spa kann man sich max. 10 Tage im voraus anmelden. Wunderschöner Ort. Aktualisierung 06/20: Die Corona-Maßnahmen konnten der Atmosphäre nichts anhaben, es ist nach wie vor perfekt. Aktualisierung 07/20: Die Kellner sind außergewöhnlich freundlich, und besonderes Lob an den Lehrling! 04/22: Ein Tag im DaySpa mit Frühstück - im neu umgebauten Frühstücksbereich hat man einen herrlichen Blick auf den See, das Frühstück hat keine Wünsche offengelassen, es war alles frisch und vieles regional und es gab jede Menge Wahlmöglichkeiten. Der Spa-Bereich ist klein aber hat sich gut gehalten, für die Spa-Gäste gibt es einen eigenen Bereich im Badehaus zum Essen. Es ist ein herrlicher Ort um zu Entspannen!
5
Rudolf Besiak
+5
Der schönste Platz für einen Sundowner und ein schönes Abendessen. Man sitzt auf einer unglaublich schönen Terrasse mit Blick auf den See und in den Sonnenuntergang. Der Service ist sehr aufmerksam und nett, kompetente Beratung das Essen ausgezeichnet. Der Branzino ist eine Empfehlung, wird auf Wunsch auch fachgerecht aufbereitet.
5
Thomas Schwarz
+5
Elegant, entspannt, für die Location super Preis/Leistungsverhältnis. Das Personal sehr bemüht und, wichtig in diesen Zeiten, Coronavorgaben werden vorbildlich erfüllt. Somit in der herrlichen Umgebung entspanntes Essen möglich. Angebot und Ausführung der Speisen machen Spaß und das Auge wird auch zufriedengestellt. Wir werden heuer im Sommer sicher wieder kommen nachdem unser allererster Besuch zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Einzige Herausforderung: hinfinden! Wir haben ein bißchen gebraucht um den Zugang über die Rezeption des Hotels zu entdecken! Update 2022: weiterhin wunderbares Essen in super Ambiente. Wirklich extra zu bemerken: tolles Service, absolut professionelles Team, von der Praktikantin bis zum Restaurantleiter. Weiterhin ein Fixpunkt beim jährlichen Wörtherseebesuch!
5
Silvia Jell
+5
Traumhaft schöne Terrasse direkt am See! Ein wunderbarer Platz! Sehr gute Küche und das Service einfach top! Freundlich, zuvorkommend und kompetent, ohne jede Überheblichkeit. Ein Platz zum Wohlfühlen, danke!
5
Bernadette K.
+5
Wunderschöner Ort zum Verweilen. Wir hatten eine Firmenfeier im Werzer Badehaus. Es gab diverse Häppchen die alle wirklich ein absoluter Traum waren! Besonders die Käsnudel sind der Wahnsinn und unbedingt empfehlenswert. Das Menü war auch perfekt. Großes Lob an die Küche! Für die Qualität & das Engagement. Das Ambiente direkt am Wörthersee ist unvergesslich und der Ausblick wirklich ein Traum! Generell muss man sagen, dass alles auf höchstem Niveau ist! Bei uns waren auch viele Praktikanten/Lehrlinge die alle sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend waren. Alles in allem war es wirklich perfekt! DANKE!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Badehaus Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Badehaus Restaurant

89 4.4 4.3 4.5
Zocklwirt 91 4.6 5 4.5
Bäckerei Wienerroither 86 4.6 4.4 4.5
Joainig Gasthof 84 4.3 4
Franzl 92 4.4 5 4
Pörtschacher Stüberl 88 4.5 5
Seefels-Restaurant 85 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 392 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4272 2231

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1