Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Palfau

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Stiegenwirt
90/100 (576 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Saubere und schöne Zimmer, gutes Essen (und Trinken ;-) ) und nette Menschen, die sich um das Wohl der Gäste kümmern. Bei der Quartiersuche für..."
Norbert Hofer
"Wir waren dieses Jahr zum 3. Mal da und nächstes Jahr kommen wir wieder. Einfach nur top! Liebe Wirtsleute, super Personal, schöne Zimmer, Ausblick..."
Al Ex
"Liebling..."
Martonovics-Orosházi Alexandra
"In meinem Fall ist diese Antwort natürlich..."
Stefan Thalhuber
"Muaß ma do überhaupt Nochdenken..."
Michaela Taubeck
"e..."
Andreas Auer
"Sehr schöne und saubere Zimmer. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Das Abendessen in diesen schönen kleinen Pfännchen war optisch und..."
Mario Geissenhöner
"Es war eine sehr schöne Nacht, die ich mit meiner Freundin hier verbracht habe. Hier stimmt alles! Die Damen des Hauses sind sehr nett und..."
Entlein
"Hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier. Schöne Zimmer. Mit dem Shuttledienst, der direkt dort eine Haltestelle hat, perfekte Lage für einen..."
Oliver Gruber
"Wir waren zu zweit beim Stiegenwirt eine Nacht zu Gast im Rahmen der MTB Tour Buchsteinrunde. Wir wurden äußerst nett empfangen, das Essen ist TOP..."
Eirin Sch
"Überraschend vielseitige Speisekarte- für Vegetarier und Veganer ist auch was dabei. Gutes Essen, feine Mehlspeisen, schnelle und freundliche..."
Georg Swoboda