#}
Sluurpy > Restaurants in Parndorf > Restaurant Landhaus

Restaurant Landhaus - Parndorf - Fotoalbum

Gute bürgerliche Küche, etwas fleischbetont. Solider Betrieb, bemühte Bedienung. Ein großes Plus: 364 Tage offen.. Küche durchgehend. Schöner Gastgarten.
Wir waren nun zum zweiten Mal hier; jedes Mal ausgezeichnetes Essen und der gute Gelbe Muskateller vom Pittnauer. Bedienung prompt und außergewöhnlich freundlich, nettes Ambiente drinnen wie draußen - wir kommen gerne wieder!
Vorzügliches Essen - nette Bedienung, kann man nur weiter empfehlen 😊👍
Ich war auf eine Empfehlung hin gestern zum ersten Mal im Restaurant Landhaus. Wir hatten als Vorspeise die Kürbiscremesuppe "mit Chili". Die Suppe war an und für sich nicht schlecht, aber von Chili war absolut nichts zu spüren, und leider war die Suppe auch nur lauwarm und nicht heiss. Wenn man sch
Schönes Restaurant, nettes Personal, lecker Essen...
Sehr schönes gemütliches Ambiente. Das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut und viel
Es ist ein sehr schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und gut. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Zum Wochenende ist es ratsam einen Tisch zu reservieren. Man kann es gleich mit einem Ausflug verbinden
Immer wenn ich von Ungarn nach Wien zum Flughafen fahre, mache ich hier Rast und esse etwas leckeres. Solide Kost zum angemessenen Preis. Mir schmeckt s und die Leut' sind sehr freundlich, gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch