#}
Sluurpy > Restaurants in Parndorf > Burger King

Burger King - Parndorf - Fotoalbum

Essen is ja gut,wie man es halt gewohnt is aber bei so manchen Mitarbeitern sollte man sich schon fragen ob sie bei mit einem anderen Job nicht besser aufgehoben wären. Müssen ja e nicht in Österreich arbeiten wenn sie nicht wollen.Freundlichkeit 0
Eine Frechheit zuerst haben wir 40 Minuten gewartet auf unser Essen dann kam sowiso alles falsch wir haben extra kein Schwein bestellt weil wir keines essen und dann haben wir mit Schwein bekommen wollte einfach mein geld zurück weil gegessen haben wir es nicht und nochmal warte ich keine 40 minute
Ich habe noch nie so lange auf ein Essen warten müssen. Mit fastfood hat das nichts mehr zu tun. Völlig überforderte Mitarbeiter und die Automaten zum bestellen sind ohne Papier. Chaos hier.
Hier werden die Coupon von der App nicht akzeptiert. Habe auch gleich die App gelöscht da sie offensichtlich wertlos ist.
Bitte Öffnungszeiten updaten. Es soll laut google um 20:00 Uhr geschlossen werden aber anscheinend hat die Filiale länger offen. :) War super gut dennoch!
Burger sind burger, ob die burger king burger besser sind als die mäci burger ist eine Frage des eigenen Geschmacks. Ich finde sie besser, nur bin ich nicht sehr angetan von angepriesen burgern wie den Spicy larry, der vorgibt Scharf zu sein und sich dann als boring larry entpuppt. Schade eigentlic
Burger King ist super - die Burger sind perfekt und das was mir gefällt ist dass Fieber Burger nicht fett sind sondern wirklich geschmacklich besser sind als beim MC Donalds😉
Die Pommes haben nach Eierspeise geschmeckt und ich hatte Zwiebel Ringe bestellt aber es waren keine Zwiebeln drinnen nie wieder geh ich da hin!!! 😡
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch