Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Parndorf zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ox Steaks & Sushi
85/100 (1270 ratings)
Restaurants
japanisch
Sushi
amerikanisch
Japanisch
Amerikanisch
Steakhaus
Sushi
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Sushi
Japanisch
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei unserem Besuch haben wir uns für Steaks entschieden. Filet und T-Bone Steak. Beide Steaks wurden perfekt auf den Punkt gegart. In Kombination..."
Philipp Wilkoutz
"Schnelle und freundliche Bedienung, sehr helles und liebevoll eingerichtetes Restaurant und sehr leckeres Essen! Steak perfekt medium rare wie..."
Michelle Aigner
"Super Restaurant gehe sehr gerne essen dort von steak bis Burger alles wirklich sehr gut und sehr..."
Katarina Stankovic-Oswald
"Wir wurden bisher jedes Mal freundlich und zuvorkommend bedient. Die Steaks und Beilagen sind sehr lecker - ich hatte noch nie so gute Onion Rings...."
Jenna Breath
"Steak Haus der gehobenen Klasse. Große Auswahl an Gerichten und außerordentliche Weinkarte. Gute Alternativen zu Steak's vorhanden. Im 1 Stock..."
Michael Novotny
"2x im Restaurant gewesen. 2x gute Qualität der Speisen. Schön dekorierte Speisen. Bedienung schnell und freundlich. Gerne (ganz sicher) ..."
Jogibär
"Schon beim Eingang ein wau sehr freundliche Begrüßung. Vorspeise schon ein Hammer. Rippchen Butter weich. Und dann die Nachspeise ein Traum...."
Renė P.
"Super nettes Personal. Sehr leckeres..."
Norbert Samhaber