Sluurpy > Restaurants in Pasching > Surace Ristorante Pluscity

Bewertungen Surace Ristorante Pluscity - Pasching

Markus Zatsch
Hab per Lieferando bestellt kam eine std zu spät!!! Und war kalt, geschmacklich so lala schade war schon ein paar mal dort und bisher wars gut.....update : waren im Restaurant essen und es ist wie Tag und Nacht zur Lieferung Geschmacklich gut Pizza dieses Mal nicht verbrannt und auch der optische Unterschied ist gewaltig siehe Fotos daher von 2 auf 3 Sterne erhöht. Fazit : Wenn Sorace dann im Lokal Essen 👍...
Mike
Die Terasse ist immer gut besucht, normal bekommt man aber rasch einen Sitzplatz. Von Pasta über Pizza zu Fleisch bekommt man hie alles was an den Italien Urlaub erinnert. Pizza ist hier klar zu favorisieren, da ich finde, das die Pastagerichte nicht außergewöhnlich sind und alla casa sicher besser schmecken. Bei der Bedienung würd ich sagen, typisch italienisch oder auch charmant uncharmant. Alles in allem aber einen Besuch wert!
jat ka
sie denken mehr über Quantität als Qualität das Essen war schlecht gekocht und die Pizza war sogar durchbohrt und klebte auf dem Teller, das Personal arrogant und ohne Lust zu arbeiten ... wie kann man sowas servieren?? zum kotzen wirklich !! nie wieder dort
Rene A.
Gutes Essen. Kellner sind engagiert. Speisekarte findet man hauptsächlich Pizza, Pasta, Salat.
Nicole Sch.
Immer gut besucht, Personal aufmerksam und freundlich. Von Salat, Pasta, Pizza über Fleisch und gutem Fisch bekommt man hier alles. Spargelrisotto mit gebratener Goldbrasse (Foto) war ausgezeichnet! Immer wieder gerne hier!
Hermine Posch
Essen war gut. Wir haben 2 Flaschen Wein getrunken, leider verschiedene Sorten, weil es von der ersten Flasche nur eine gab. Personal könnte freundlicher sein bzw, besser Deutsch sprechen. Unsere junge Kellnerin hat uns nicht verstanden als wir noch eine Karaffe kaltes Wasser bestellten.
Ivana A
Essen sehr lecker, Bedienung ganz in Ordnung, es fühlt sich nur nach Quantität statt Qualität an, deshalb 1 Stern abzug
Sibylle Stockinger
Pizza war sehr gut. Auch kleine Pizza mehr als ausreichend. Personal ist freundlich, flott und motiviert. Wir mussten trotz vieler Gäste nicht lange aufs Essen warten. Super!
Burger
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña