Sluurpy > Restaurants in Pasching > Castello Del Vino Plus City

Castello Del Vino Plus City - Pasching - Fotoalbum

Mit Abstand der beste Platz in der Plus City! Angenehme Atmosphäre, äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen, Getränke und Schmankerl vom Feinsten!
Perfekte Beratung, guter Wein und fairer Preis! Egal ob süßliches für die Dame oder ein guter roter um am Abend zu entspannen. Hier wird wirklich jeder glücklich. Nachstehend ein paar Fotos als Beispiele.
Daa Castello Del Vino in der Pluscity liegt am Markusplatz im 1.OG Es gibt eine sehr große Auswahl an Weinen so das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es werden auch kleine Gerichte wie Fisch, Antipasti, uvm. serviert. Das Team ist einfach spitze da man sehr gut beraten wird und auch die hintergru
Bestes Weinlokal im Großraum Linz. Erfahrene Someliers haben immer den perfekten Wein. Angenehme Atmosphäre im Innenbereich. Das Personal ist immer sehr nett auch wenn mal mehr los ist. Begleitend zum Wein werden kleine Schmankerl angeboten. Ich freue mich immer wieder auf einen Besuch hier.
Perfekter Platz ... inmitten der Pluscity - tolles Ambiente - vor alem sehr gute Weinauswahl und die perfekten Häppchen dazu - wunderbar 👍🏼🍷🥂🐟 Super Service - läßt wirklich keine Wünsche offen - sehr zuvorkommend und auf das wohl der Gäste bedacht - sehr empfehlenswert!!!
Freundliches Personal vor allem die super süsse Gudrun 😊 Immer gerne für einen Prosecco oder Cappuccino dort!
Nettes ital. Weinlokal mit sehr freundlichem Personal
Top Lokal, das durch den asiatisch abstammenden Kellner aufblühte. Leider ist dieser nicht mehr dort anzutreffen. War seither auch nicht mehr dort.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch