Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Peggau

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Cucina – Hotel & Restaurant
91/100 (1236 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
österreichisch
Mediterran
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Österreichisch
Italienisch
Pizza
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nach dem Höhlenbesuch ein Restaurant gesucht. Bei La Cucina eingekehrt da es Mittagsmenü gab. Suppe und das Fleischmenü war sehr gut. Salat ist..."
T
"Junges, aufmerksames und freundliches Team, modernes Ambiente aber nicht überzogen, beinahe mit Pubcharakter. Sehr gute Pizzaauswahl mit..."
Heribert Flecker
"Haben Hotel und Restaurant (für Abendessen und Frühstück) besucht. Das Zimmer war sehr sauber und schön, das Essen ausgesprochen gut und das..."
Brigitte Prasek
"Eigentlich haben wir es mangels Alternativen gebucht. Die Lage im Einkaufszentrum ist mir aus der Ferne nicht optimal vorgekommen. Wir waren aber..."
Aser Gamsalijew
"Sehr freundliches Personal und das Essen sehr gut. Komme immer wieder..."
Roman Fabian
"Personal freundlich, Essen sehr gut, Bedienung schnell und kompetent. Preis- Leistung sehr..."
Velimir Starcevic
"Sehr gute Unterkunft. Freundliches Personal. Super Ausstattung. Sogar eine Sauna war dabei. Und das Restaurant dort besticht mit großartiger..."
Sebastian Thalhammer