Sluurpy > Restaurants in Perchtoldsdorf > Willi And Isa Nigl Heuriger

Willi And Isa Nigl Heuriger - Perchtoldsdorf - Fotoalbum

Netter Heuriger in Perchtoldsdorf. Sehr freundliche Bedienung und gute Auswahl bei den Speisen. Das Weinangebot ist wie bei allen guten Heurigen in P-Dorf ebenfalls empfehlenswert. Bei Schönwetter unbedingt reservieren.
Sehr gemütlicher Garten, klassisches Heurigenbuffet (Roastbeef, diverse Schweinebraten, Salate, Blechkuchen usw.), gute Weine und derzeit auch weißer Sturm. Über das gebackene Rehschnitzel habe ich mich sehr gefreut, bei den süßen Sachen und der Kreativität noch Steigerungsmöglichkeit.
Hervorragende Weine, umfangreiches Buffet.
Alles bestens Essen sowie Wein.
Top Heuriger, ausgezeichnete Weine und Küche!
Altehrwürdiger Heuriger mit Tradition, nette und freundliche Bedienung. Gutes Essen. Wein haben wir leider nicht getrunken, da wir mit dem Auto unterwegs waren. Gerne wieder!
Preis Leistung Essen sehr gut
Gemütlicher Heuriger mit gutem Wein und gutem Essen. Eigener Parkplatz in der Nähe.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch