Sluurpy > Restaurants in Perchtoldsdorf > Lonas - Lona Heristchi

Lonas - Lona Heristchi - Perchtoldsdorf - Fotoalbum

LONAS kulinarische Kreationen sind ein Gedicht. Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte isst, MUSS dieses kleinen, aber feine Lokal in Perchtoldsdorf ausprobieren. Ich vergesse manchmal, was für eine Freude gutes Essen auslösen kann und bei LONAS ist das definitiv der Fall. Fantastische Gerichte, Fisch u
Sehr nettes Fischlokal in Perchtoldsdorf. Nette Bedienung und die Idee mit dem Picknickkorb und dem Gastgarten finde ich als super Idee. Das Essen war ausgezeichnet und die Fischplatten ein Hochgenuss. Sehr gute Vorspeisen und Nachspeisen, auch wenn diesmal das Tiramisu aus war. Wer Fisch genießen w
Kleines Restaurant mit sensationeller Küche und sehr nettem Service. Wer Meeresfrüchte und guten Wein mag, ist hier richtig. Wir kommen sicher wieder ....
Einfach das beste Meeresfrüchte Restaurant mit so viel Liebe geführt man fühlt sich wie im Urlaub! Auch Hunde sind willkommen und werden verwöhnt! Einfach ein Muss für jeden der gerne Fisch isst!
Wer raffinierte Fischgerichte liebt wird hier mehr als verwöhnt! Eine wahre Geschmacksexplosion! Das „fertigkochen“ des Abholmenüs ist sehr einfach!
Sehr angenehme Atmosphäre, wunderbar geschmackvollens Essen,sehr aufmerksam und liebevoll serviert.
Exzellentes Servis, exzellentes Essen , kleine aber gute Weinkarte
Die beste Adresse, wenn man Fisch oder Meeresfrüchte liebt .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch