Toni & Birgit

Toni & Birgit, Perchtoldsdorf Brunner Gasse 36 - Perchtoldsdorf

österreichisch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Toni & Birgit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 814 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
712 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
4,3
1 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 09/09/2020
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Sch.
+5
Habe heute das erste Mal hier bestellt, verschiedene Speisen für 12 Personen. Perfektes Service am Kunden. Schon die Bestellung wird freundlich entgegengenommen. Sehr nette Wirtsleute, der Sohn lieferte persönlich und ist wie seine Eltern sehr freundlich und zuvorkommend. Lieferung erfolgte pünktlich. Sehr gute Qualität der Speisen und sehr sauber und umweltfreundlich verpackt. Freue mich schon auf nächstes Woche wenn wir wieder bestellen dürfen 👍
5
karin sziva
+5
Wunderbarer Heuriger mit sehr grosser und guter Auswahl an Speisen, ein gepflegter gemütlicher Garten und freundliches Personal und Chefs. Bin immer wieder sehr gerne bei Birgit und Toni Nigl!
4
Elisabeth Barasits
+4
Das Essen war super, die Freundlichkeit des Personals einzigartig, auch als wir den Wunsch hatten einen anderen Tisch haben zu dürfen, weil es neben uns relativ laut war, war es kein Problem. Wir kommen sicher wieder Die konsumierten Weine, ließen im Bezug auf die erwartete Qualität zu wünschen übrig.Teils zu Tode geschönt, teils unreif gelesenesTraubenmaterial und auch Restzucker in trockenen Weinen entspricht den heutigen Erwartungen.
4
michaela boxberg
+4
Gutes Essen und guter Wein, sehr nettes Personal. Leider ist in den Räumlichkeiten bei voller Gästezahl ein echt horrender Lärm, man versteht sein eigenes Wort nicht mehr! Ich bin froh, wenn man wieder draußen sitzen kann!
5
Sandra Hart
+5
Großartiges Team! Alle sehr, sehr freundlich! Essen ausgezeichnet, es gibt sehr viel Auswahl! Sehr geschmackvoll eingerichtet, der Garten sehr gross und überall sehr gemütlich zum sitzen! Danke, dass ihr da seid!! Hat Spaß gemacht!
4
Gerald Netzl
+4
Sehr schöner Garten, Essen und Trinken sehr okay. Während das Schnitzel und der überbackene Karfiol nach nur wenigen Minuten serviert wurden, kam der Kaspressknödel leider erst nach einer halben Stunde. Gerne wieder!
5
Andreas H
+5
Herzlich, informativ und "echt", waren gerade bei der Kellerführung. Ich mag sie alle und finde es immer wieder gemütlich. Tolle Weine, Junior macht sein Ding und wird vom Vater unterstützt soweit es die Räumlichkeiten zulassen. Ebenfalls sehr gute Organisation vom weiblichen Nachwuchs, gutes Auge wenns dann eng werden könnte. Da ist eine tolle Generation am Werk und wenn nichts dazwischen kommt wird es eine coole Zukunft! Kann die Nigl's nur empfehlen!!
4
Michael Bauer
+4
Modern, unaufdringlich aber doch heurigentypisch eingerichtet. Wie bei fast allen Heurigen in Perchtoldsdorf ein hohes Niveau bei den Weinen und auch das Essen zeigt das man hier weiß was man tut. Das Personal ist besonders freundlich und aufmerksam. Es gibt einen leckeren Traminer auf der Weinkarte und Beef Tatar zum genießen. Das hat nicht jeder Heurige.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Toni & Birgit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Toni & Birgit

85 4.6 4
Weinbau Neumayer 72 4.3 4.2 3.5
Abby's Restaurant 75 3.6 4.6 3
Georg Sommerbauer 80 4
El Loco Ramon 93 4.7 4.7 4.5
Kammersteinerhutte 94 4.6 4.5
Weingut Josef Wölflinger Heuriger 83 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 814 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 8651816

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1