Sluurpy > Restaurants in Perchtoldsdorf > Weingut Wurth Og

Bewertungen Weingut Wurth Og - Perchtoldsdorf

Jonatan Moewe
Service: top, Ambiente: top Essen: top Freundlich, gemütlich, urig. Der mit Abstand beste Kümmelbraten den ich je gegessen hab. Selbiges gilt, laut meiner 8j Tochter, fürs Grillhendl und die Hühnersuppe. Preise angemessen, für die Qualität günstig. Das wird zu unserem neuen Stammheurigen. Absolute Empfehlung
Claudia Winkler
Wunderschöner Gastgarten! Guter Wein und Essen, Salate sind sehr gut, Roastbeef top! Kuchen war auch ausgezeichnet. Sehr freundliche Bedienung. Empfehlenswert!
Elieanora
Sehr schöner Heuriger. Freundliches Personal. Obwohl der Heurige groß war fühlte man sich aufgenommen wie in einer Familie. Der Wein, wir tranken einen Rotwein und den Rosè Christiane, waren ausgezeichnet. Beim nächsten Besuch werden wir auch etwas Essen, da das Buffet ebenfalls sehr schmackhaft aussah.
Nikolay Stoychev
Das Essen war ausgezeichnet!
Hermine Lilly Kellner
Sensationelles Essen sehr guten Wein und die Bedienung wahnsinnig freundlich
Gerhard Brandenberger
Ein guter Heuriger in Perchdoldsdorf erstklassige Speisen u Getränke die Preise sind annehmbare somit verdient das Weingut Wörth 5Sterne.
Alex Chris
Wie immer ausgezeichnet. Sehr gutes Essen! Ausgezeichneter Wein und eigener Sekt! Zu empfehlen! Sehr freundliche Bedienung. Alle Corona Maßnahmen selbstverständlich!
Erich „Este“ Steinbach
Wie immer bei Familienfesten gehen wir zum Wurth, das Service ist perfekt, höflich und zuvorkommend, das Essen gut und reichlich. Da kommen wir gerne wieder.
BOEUF STROGANOFF MIT SPÄTZLE
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña