Sluurpy > Restaurants in Perchtoldsdorf > Weingut & Heuriger Drescler-leeb

Weingut & Heuriger Drescler-leeb - Perchtoldsdorf - Fotoalbum

Der Kümmelbraten war sehr zart und sehr gut gewürzt. Der Knödel könnte saftiger sein. Der Salat hat ebenfalls gut geschmeckt.
Definitiv mein lieblings Heurigen in Perchtoldsdorf! Der große Spielplatz ist für Kinder super, die meißten Plätze sind beschattet, das Essen ist wirklich gut, die Kelnerinnen sehr freundlich und es gibt sogar einen kleinen Parkplatz (hinter'm Haus). Ich war schon öffter für Feiern dort und werde au
Sehr netter Heurigen mit schönen Innenhof. Ausgezeichnete Weine und köstliches Essen. Wir kommen immer wieder gerne!
Weine frisch und fruchtig, Essen gute Auswahl und sehr gut. Personal sehr freundlich. Gastgarten sehr gemütlich. Sehr empfehlenswert 👍👍👍👍👍
Bin immer wieder begeistert, weil der Wein und Essen und die ganze Ambiente dort super ist.Danke euch für alles.
Für mich der beste Wein in Perchtoldsdorf. Personal super freundlich und mit viel Humor.
Sehr freundliches Service, sehr flink und bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alle Speisen werden frisch und liebevoll zubereitet. Im Gastgarten unter der Weinlaube ist es richtig angenehm kühl auch an heißen Tagen.
Nur der gute Wein konnte den Abend retten. Weder das Backhuhn noch der Knierling waren in der sonst sehr guten Qualität
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch