Weingut & Heuriger Drescler-leeb

Weingut & Heuriger Drescler-leeb, Perchtoldsdorf Hochstrasse 65 - Perchtoldsdorf

österreichisch
• europäisch
• deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingut & Heuriger Drescler-leeb?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 330 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
186 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/11/2022
4,7
68 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 01/04/2021
3,8
1 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 01/04/2021
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Katharina Fessl
+5
Der Kümmelbraten war sehr zart und sehr gut gewürzt. Der Knödel könnte saftiger sein. Der Salat hat ebenfalls gut geschmeckt.
5
Pietro Pizzi
+5
Definitiv mein lieblings Heurigen in Perchtoldsdorf! Der große Spielplatz ist für Kinder super, die meißten Plätze sind beschattet, das Essen ist wirklich gut, die Kelnerinnen sehr freundlich und es gibt sogar einen kleinen Parkplatz (hinter'm Haus). Ich war schon öffter für Feiern dort und werde auch sicher noch öffter kommen.
5
Gerald Ebner
+5
Sehr netter Heurigen mit schönen Innenhof. Ausgezeichnete Weine und köstliches Essen. Wir kommen immer wieder gerne!
5
Eduard Meller
+5
Weine frisch und fruchtig, Essen gute Auswahl und sehr gut. Personal sehr freundlich. Gastgarten sehr gemütlich. Sehr empfehlenswert 👍👍👍👍👍
4
Margit Klaus
+4
Bin immer wieder begeistert, weil der Wein und Essen und die ganze Ambiente dort super ist.Danke euch für alles.
5
Christian Lackner
+5
Für mich der beste Wein in Perchtoldsdorf. Personal super freundlich und mit viel Humor.
5
Alexander Rigler
+5
Sehr freundliches Service, sehr flink und bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Alle Speisen werden frisch und liebevoll zubereitet. Im Gastgarten unter der Weinlaube ist es richtig angenehm kühl auch an heißen Tagen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingut & Heuriger Drescler-leeb

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 330 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 1 8697660

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1