#}
Sluurpy > Restaurants in Perchtoldsdorf > Gasthaus Kugelwiese

Gasthaus Kugelwiese - Perchtoldsdorf - Fotoalbum

Uriges Lokal im Wienerwald
Super nett dort, gutes Essen, perfekt für einen kurzen Ausflug!
Das Gasthaus bei der Kugelwiese zum Salzstanglwirt ist legendär für seine immer Frischen Genialen Salzstangln und die Knoblauchstangl! Super Küche immer sehr gut und reichlich die Preise sind ebenfalls angemessen lohnt sich auf jedenfalls vorbei zu schauen!
Typisches Wienerwald Ausflugslokal. Ich denke, man könnte mehr daraus machen.
... wunderbarer Platz für eine Einkehr - Salzstanglwirt - Nomen est - die Salzstangl'n und eine scharfe Knabbernossi dazu - als kleine Jause zum Krügerl dazu - ein Traum - es muss ned immer ein Gourmetmenü sein. Also - Wanderer , Radfahrer ein guter Platz für eine Pause ...
Sehr nette Wirtsleute und die Wuchteln sind echt eine Wucht. Komme sehr gerne wieder.
Seit über 40 Jahren komme ich gerne zu euch Als ich 3 war kam auch zufällig der Nikolaus vorbei und am Perchtoldsdorfer Wandertag trank ich mit zarten 11 Jahren zum ersten mal nan echten Jagatee - mit Rum! Schöne und tolle Kindheitserinnerungen werden immer wieder wach, wenn ich zu euch komme. Das
Herrliche Lage.super Service.top speisen.preis Leistung top.da fühlt man sich sauwohl.kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch