#}
Sluurpy > Restaurants in Perchtoldsdorf > Weingut Josef Wölflinger Heuriger

Weingut Josef Wölflinger Heuriger - Perchtoldsdorf - Fotoalbum

Sehr schönes Ambiente.. Gutes Essen, viel Auswahl! Zum sitzen unten richtig gemütlich, unter den schattigen Bäumen hält man es gut aus!
Gute Speisen und Getränke, freundlicher Service und vor allem ein wunderschöner Garten! Einzige Kritik: Wir bestellten u. a. ein Fleischlaberl (österr. für Bulette, Frikadelle). Entgegen jeder kulinarischen Tradition war darin Käse mit eingebacken. Nicht gut. Unaufgefordert und ohne Reklamation erhi
Undenkbar dass am Sonntag zur Mittagsessenszeit nur eine, und nicht gerade fähige und freundliche Dame Bestellungen betreut und man über 3/4 Stunden auf das Essen wartet. Schade …
Schöner Heuriger - das Essen ist gut der Preis Okay. Lediglich der Service in der Küche ist nicht gut! Wir haben über 60 Minuten auf das Essen gewartet! Als wir nachfragten wurde uns von der Kellnerin gesagt, dass unser Essen offensichtlich an einem anderen Tisch verkauft wurde. ( das Essen wirde b
Heute 12.06.2022 viel los sehr lange auf das Essen gewartet, Pommes erst nach dem Hauptgang bekommen daher nur 2 Sterne.
Gemütlich, schon einfach ein top Heurige mit einer herzhaften und liebevollen Familie! Das Essen ist sehr sehr lecker es findet sich jeder was fur sich, und mein Kind liebt den Spielplatz, also es passt alles freue mich schon auf die Wiedereröffnung ☺️
Wie immer ein Genuss...Essen vorzüglich...Wein sensationell..
Mit Ausnahme des guten Essens habe ich leider keine guten Erfahrungen mit diesem Heurigen gemacht. Bei meiner Ankunft habe ich die erste Kellnerin wegen des reservierten Tisches gefragt und bekam nur zu hören, dass sie es nicht weiß und weg war sie. Im Normalfall erkundigt man sich dann bei Kollegen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch