Sluurpy > Restaurants in Perchtoldsdorf > Weingut Josef Wölflinger Heuriger

Bewertungen Weingut Josef Wölflinger Heuriger - Perchtoldsdorf

Sandra Hart
Sehr schönes Ambiente.. Gutes Essen, viel Auswahl! Zum sitzen unten richtig gemütlich, unter den schattigen Bäumen hält man es gut aus!
Gerald Netzl
Gute Speisen und Getränke, freundlicher Service und vor allem ein wunderschöner Garten! Einzige Kritik: Wir bestellten u. a. ein Fleischlaberl (österr. für Bulette, Frikadelle). Entgegen jeder kulinarischen Tradition war darin Käse mit eingebacken. Nicht gut. Unaufgefordert und ohne Reklamation erhielten wir die € 4,50 zurück. Noble Geste.
Nenad Marinkovic
Undenkbar dass am Sonntag zur Mittagsessenszeit nur eine, und nicht gerade fähige und freundliche Dame Bestellungen betreut und man über 3/4 Stunden auf das Essen wartet. Schade …
Stefano Houdini
Schöner Heuriger - das Essen ist gut der Preis Okay. Lediglich der Service in der Küche ist nicht gut! Wir haben über 60 Minuten auf das Essen gewartet! Als wir nachfragten wurde uns von der Kellnerin gesagt, dass unser Essen offensichtlich an einem anderen Tisch verkauft wurde. ( das Essen wirde bereits im Vorhinein von mir bezahlt) 5 Minuten später bekamen wir das Essen. Die Hühnerbrust war super warm und frisch - die panierte Palatschinke eiskalt!! Offensichtlich wurde nur die Hühnerbrust davor verkauft und die Palatschinke blieb übrig! Und das Küchenpersonal gab die KALTE 60 Minuten alte Palatschinke erneut raus! Nach erneuter Beanstandung wurde die Palatschinke dann nochmals 5 Minuten später frisch und heiß serviert ( so wie ich es mir erwarten würde) Wäre die freundliche Servierkraft nicht gewesen, der alles furchtbar peinlich war und die sich im Namen der Küche, welche die Bestellungen aufnimmt und ausgibt mehrmals entschuldigte und uns auf ein Getränk auf Kosten des Hauses einlud hätte ich hier maximal 1 Stern gegeben!
Johann Pittner
Heute 12.06.2022 viel los sehr lange auf das Essen gewartet, Pommes erst nach dem Hauptgang bekommen daher nur 2 Sterne.
D K
Gemütlich, schon einfach ein top Heurige mit einer herzhaften und liebevollen Familie! Das Essen ist sehr sehr lecker es findet sich jeder was fur sich, und mein Kind liebt den Spielplatz, also es passt alles freue mich schon auf die Wiedereröffnung ☺️
Anita M.
Wie immer ein Genuss...Essen vorzüglich...Wein sensationell..
Christian Smoley
Mit Ausnahme des guten Essens habe ich leider keine guten Erfahrungen mit diesem Heurigen gemacht. Bei meiner Ankunft habe ich die erste Kellnerin wegen des reservierten Tisches gefragt und bekam nur zu hören, dass sie es nicht weiß und weg war sie. Im Normalfall erkundigt man sich dann bei Kollegen und läuft nicht einfach davon; na gut, ich habe mich dann eben selbst darum gekümmert und schlussendlich sind wir zu unserem Tisch gekommen. Nicht nur, dass wir uns auf 2 Tische aufteilen mussten sind wir zudem auch noch auf der Ziwschenterasse gesessen, wo reger Personenverkehr herrschte was meinem Empfinden nach nicht sehr gemütlich war. Die Kellnerin, welche für unseren Tisch zuständig war hat die erste Bestellung aufgenommen und war dann knapp 1,5 Stunden nicht mehr gesehen - erst nachdem wir eine andere Kollegin ersucht haben sie wieder bei uns vorbeizuschicken konnten wir eine 2. Runde bestellen. Auf dem Weg zum Buffet mit meinen kleinen Nichten kam die zu Anfangs erwähnte Kellnerin von hinten auf uns zu und schrie, dass wir auf Platz machen sollen, was überhaupt nicht angehen kann - zudem möchte ich auch erwähnen, dass sie auch nicht bereit war die Kollegin, welche die Bestellungen aufnimmt, zu holen sondern hat uns und auch den anderen Gästen lediglich mitgeteilt, dass sie nur serviert - das ist alles andere als gastfreundlich und kompetent. wie gesagt: das Essen war gut, aufgrund meiner Erfahrungen würde ich jedoch nicht wieder hier einkehren, tut mir leid!
BOEUF STROGANOFF MIT SPÄTZLE
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña