Sluurpy > Restaurants in Perchtoldsdorf > Heuriger Weinbau Schmaderer

Heuriger Weinbau Schmaderer - Perchtoldsdorf - Fotoalbum

Super Heuriger mit sehr gutem Essen. Freundliches Personal und schöner Garten.
Einen guten Heurigen gesucht und gefunden. Das Speisenangebot ist toll. Die Speisen Linsen mit Speck, Schweinsbraten, geb. Kabeljau und der Kartoffelsalat war sehr lecker. Die Erdbeerbowle ist sehr fruchtig/süß. Danke liebe Fam.Schmaderer.
Es gibt viele Heurige in Perchtoldsdorf. Es gibt viele gute Heurige in Perchtoldsdorf. Es gibt aber nur einen Schmaderer und wir lieben ihn! Prost!
Meine Freundin ist Vegetarier und hier Mal ein grosses Lob wie geduldig man sich um die bemüht hat. Lage ist zentral. Wein ist gut!
Bin ja normal net so der Rezensionenschreiber. Aber beim Schmaderer is es echt lässig. Supergute Weine, spitzenmässiges Essen, große Auswahl an beiden und zu guter Letzt auch noch ein top freundliches und schnelles Personal. UND an leiwanden Chef....
Qualität und DER Preis sind kaum zu überbieten! Leider kann/darf das Lokal nicht das ganze Jahr offen halten.
Wunderbarer Heuriger, Essen und Getränke sehr gut schnelle Bedienung.
Hier passt einfach alles. Sehr gute Weine, hervorragendes Essen und sehr aufmerksame und nette Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch