Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Pertisau

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Via Pasto
83/100 (1818 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pesto
Salat
Pasta
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Italienisches Essen und zu Punkten bei mir ist sehr schwer, aber hier bekommt ihr es! Meine Pasta und Tomatensuppe war super lecker und ich mag echt..."
Devil
"Eines vorweg. Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte, würde ich das tun. Die Pizza war ein Traum und das fabelhafte Panna Cotta der runde Abschluss...."
Marcel Wittkowski
"Das Essen ist hervorragend! Authentische, leckere italienische Küche mit Originalrezepten und traditionellen Zutaten. Portionen sind großzügig...."
Kilian T.
"Sehr angenehme Bedienung und dazu hervorragendes Essen! Die Carbonara ist originalgetreu ohne Sahne zubereitet und ein Gaumenschmaus! Absolut..."
Julian Witzel
"Spontan hier einen Tisch bekommen. Personal super freundlich. Von Steinofen Pizza, Suppe, Pasta in verschiedenen Variationen und Salat alles dabei...."
K0815 Bond
"Wir waren Anfang Januar gleich 3x Pizza abholen und es war einer der besten Pizzen die ich je gegessen habe. Unglaublich lecker und es wäre für..."
Katharina Hae
"Das Personal ist sehr flott und aufmerksam. Pizza ist sehr lecker. Tiramisu ist ebemfalls sehr zu empfehlen. Wartezeiten bei vollem Haus waren sehr..."
Martin Rauch
"Die Pizza war sehr gut. Sie war sowohl schön dünn aber gleichzeitig sehr saftig. Eine klare Empfehlung. Bis zum bestellen hat es eine Weile..."
Ahmed Lashin
Essbar
96/100 (988 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Thunfisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Europäisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Asiatisch inspiriert mit guten Produkten Wir wollten nach den ganzen österreichischen Spezialitäten in Pertisau mal wieder etwas anspruchsvoller..."
Astrid Berns
"Vorab - Es war ein wunderbarer Abend und ein Genuss auf höchstem Niveau. Das Restaurant selbst verfügt über lediglich ca. 20 Plätze (reservieren..."
Michael Vilsmeier
"Waren heute das erste Mal hier essen. Bedienung und Ambiente hervorragend. Essen war Weltklasse. Wird uns öfter sehen..."
hannes schmidbauer
"Gehobene Küche, super Personal, das Essen ist den gehobenen Preis..."
Olaf Urban
"Wirklich verdammt gutes Essen, nette Atmosphäre und ein sehr freundliches Personal. Kann man wirklich ohne bedenken weiterempfehlen. Preis/Leistung..."
Flo Narr
"War das am besten bewertete Restaurant vor Ort. Das kann ich nur bestätigen. Speisen sind alle sehr lecker und haben durchweg eine sehr gute..."
Enomis
"Wir waren letztes Jahr zum Saisonabschluss in der Essbar. Ich habe selten so gut gegessen wie dort. Die Qualität der Speisen ist einfach unfassbar..."
Jasmin Pfister
"Ein unglaubliches kulinarisches Erlebnis und das bei Top-Service. So geht Gastfreundschaft in Tirol. Vielen Dank für den schönen..."
Robert Wolf
Alpengasthaus Karwendel
80/100 (814 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
schweizerisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Schöne Aussicht (siehe Bilder) auf der einen Seite zum See und auf der anderen Seite zur Bergwelt :) Selbstbedienung. Das große Radler kostet ca..."
Victoria Vlasek
"Traumwetter erwischt und einem wirklich schönen Tag gehabt. Der Alpengsthof hält was er verspricht. Gutes Preis- Leistungsverhältnis und es ist..."
Kerstin K.
"Fantastisch eine schöne Zeit hatten wir heute. Eine super nette Bedienung, es war ihr zweiter Tag sagte Sie. Die Preise sind sehr moderat sehr zu..."
Sven A.
"Ein wunderbarer Ort mit freundlicher Bedienung und feinem Essen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und danken für die tolle..."
Olga Moatsou
"Mega Aussicht, nettes Personal, leckeres Essen. Preislich absolut okay und man wird satt für sein..."
Stephanie Groneberg
"Bei dem Panorama-Blick, der Möglichkeit gut zu essen und zu trinken, sowie des freundlichen Personals, einfach unwiderstehlich. Ich hätte dort..."
Frank S
"Super Terrasse mit Traumblick in die Berge. Sehr freundlicher und schneller Service. Auch die Preise sind noch voll in Ordnung. Und es gibt einen der..."
Uwe Jörg
"Sehr schön gelegen mit traumhafter Aussicht. Gutes und reichliches Essen zu vernünftigen Preisen. Freundliche Bedienung. Ganz sicher wieder..."
Johann Neubauer
Alpengasthaus Falzturnalm
91/100 (596 ratings)
Restaurants
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen in schöner Aussicht. Die Bedienung war glaube ich die Besitzerin selbst. Sehr nett und zuvorkommend. Leckere Himbeerbuttermilch..."
Matthias Müller
"Nach einer gemütlichen Wanderung von Pertisau ins Gasthaus eingekehrt..und nicht bereut. Freundliche, aufmerksame Bedienung, leckeres Essen. Und in..."
Kristin Richter
"Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Sehr zum empfehlen. Leider ist der Weg vom Tal aus sehr frequentiert durch Fahrzeuge. Die Gäste und ..."
mi punkt
"Leckeres Essen und gute Alm um Pause zu machen. Die Aussicht ist super. Bedienung war zwar freundlich aber irgendwie genervt von allem. Trotzdem..."
Marina
"Komme immer wieder. Sehr schöne Terrasse. Sehr gutes Essen. Nettes und aufmerksames Personal. Und obendrein ein entspannter Spaziergang von..."
Christian Pechmann
"Eine wunderschöne Wanderung durch den Naturpark Karwendel führt zu diesem tollen Platzerl. Sehr gutes Essen, große Portionen und eine Wirtin, die..."
Margreth Silberberger
"Sehr leckere, zünftige Küche, freundlicher, aufmerksamer Service durch Senior-Chefin, die auch gerne Sonderwünsche erfüllt hat. Als..."
Uwe Manneck
"Die Alm ist super schön angelegt und die Bewirtung absolut lobenswert! Die Bedienung ist sehr aufmerksam und nett zu allen Gästen (anders als bei..."
Anne Heuser
Gasthaus-pension Golfvilla
97/100 (216 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Deli
International
International
Speiselokal
Deli
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Steakhaus
Österreichisch
International
Deli
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Gasthaus und seine Zimmer sind sehr sauber. Die Lage ist sehr gut - sowohl zum See als auch zur Bergbahn und verschiedenen Wanderrouten ist es..."
J.I. M.
"Der absolute Restaurant Tipp für jeden Achensee Urlauber. Es wird hier Essen auf super tollen Niveau zu fairen Preisen serviert. Hervorzuheben sind..."
Roland Weinhäupl
"Wir haben für 2 Übernachtungen mit Frühstück am Achensee im Internet gesucht und sind dabei auf das Gasthaus „Golfvilla“ aufmerksam geworden...."
Jens N.
"Sehr schöne Zimmer. Das Frühstück muss am vorherigen Tag ausgewählt werden, was ich sehr gut finde zwecks der Nachhaltigkeit. Am Buffet wur meis..."
Thore Gunnarson
"Ein ganz tolles und kreatives Abendessen für mich als Vegetarier, angenehmer Gastraum und sehr nettes..."
dirk
"Wir waren nur zum Essen in der Golfvilla. Es hat dort sehr gut geschmeckt! Das Fleisch und der Fisch waren von bester Qualität. Preislich in Ordnung..."
Julia Rett
"Dieses Hotel kann man nur empfehlen: Freundliche Wirtsfamilie und ein hervorragendes Essen. Wir kommen gerne..."
Jürgen Nehler
"Sehr familiäre, nette Pension. Schöne Aussicht, tolle Lage. Sehr nette Gastgeber. Kurz, aber..."
Summ
Restaurant Christina
83/100 (42 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Team des Hotels war wieder sehr nett und zuvorkommend. Uns wurden alle Wünsche erfüllt. Das Frühstück war sehr vielfältig und immer frisch...."
Steffi Diehl
"Gute Hotel, Gutes Essen, Guter Pool/Wellnessbereich. Die Fassade ist ein wenig in die Jahre gekommen und innen ist das Hotel Teilrenoviert. Wir..."
SG
"Es ist rundum alles Bestens gewesen. Die Zimmer sind schön und sauber, das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Der Service ist sensationell..."
Patrick Stadlbauer
"Tolles Hotel mit schönen Zimmern und Suiten. Klasse Personal und wirklich gute Verpflegung Morgens wie auch Abends. Getränkepreise im Hotel und der..."
Jens Stahl
"Bereits beim Ankommen wird Gastfreundschaft und Herzlichkeit spürbar. Die Zimmer im alpinen Style sind wunderschön eingerichtet und bieten viel..."
Christiane Lang
"Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal. Es gibt einen Innen- und Außenpool mit Liegewiese sowie verschiedene Saunen. Das Hotel Karlwirt liegt..."
Beate Lind
"Buffettbesuch Wir waren zum Tiroler Buffett im Karlwirt. Die Auswahl war super und für 21€ kann man für die Vielfalt nicht..."
Sebastian Brandenburg