Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Petronell-Carnuntum

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Im Landgasthaus Marc Aurel
75/100 (30 ratings)
Restaurants
International
International
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
Zeitgenössisch
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
International
Zeitgenössisch
Österreichisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Absolut zu empfehlen. Zimmer sauber Personal freundlich und Verpflegung passt. War wirklich..."
Stephan Hutz
"Great food.A fost totul super,recomandam sa l vizitati cu incredere .Noi ne am simtit..."
Sam Valentino
"Great food!!! The best soup..."
Oana Elena Cojocaru
"..."
Marian Blejdea
"Essen hervorragend !! Nettes ambiente..."
Harald Fischer
"Einfach gutes Essen. Kleine Karte aber Fleisch, Fisch und auch Vegetarisches gibt es. Bedingung freundlich, Gastraum hübsch eingerichtet, faire..."
kitaeismaschin
"Das Hühnerschnitzel mit Sesampanier war sehr gut. Die Erdäpfel hätten etwas mehr Salz vertragen. Das Cordon Bleu war für meinen Geschmack ein..."
Elisabeth H.
"Wirklich gutes Essen, anständige Portionen (selbst ich wurde satt, was ja nicht alltäglich für mich ist :)) zu fairen Preisen, freundliches..."
Max K
"Sehr aufmerksames sowie freundliches Personal. Wurden bei der Bestellung vom Essen darauf hingewiesen das es etwas länger dauern wird, das Gasthaus..."
Willy Steinbichler
"Ich war kürzlich mit meiner Familie zu Mittagessen im Gasthof. Und vorweg, ich kann nur Gutes berichten. Das Personal war sehr freundlich und..."
Gerald Sutter
"Wir waren am 30.3.2019 im Restaurant "Heidentor" zu Mittag essen. Wir hatten das Grillkotelett mit Spiegelei, Gemüse und Kartoffel. (Siehe..."
Ulrike Schwarz
"Tolles Lokal. Speisen sehr schmackhaft zubereitet. Portionen groß. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nette Bedienung. Biergarten hinter dem..."
Dan Cap