Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Pettenbach

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Florianistub'n
85/100 (412 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
niederländisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöner Gastraum, sehr freundliche Bedienung und mega leckeres Essen! Man fühlt sich sehr willkommen und wird herzlich empfangen. Gute Auswahl an..."
Kerzaltante
"Wirklich großartig! Es wird hier vermehrt auf regionale und saisonale Zutaten geachtet. Trotzdem sind die Preise vollkommen in Ordnung und die..."
Alex Müller
"Ich kann es jedem nur weiterempfehlen. Das Essen war von der Suppe bis zum Dessert einfach nur ein Traum. Der Service sehr aufmerksam,freundlich und..."
Thomas Pührimair
"Florianistubn unter neuer Leitung... Prima! Abwechslungsreiche Menükarte - jeden Tag auch ein vegetarisches Menü! Super! Gutes..."
Ulrike Schölz
"Es war wirklich schön euch wiederzusehen! Für so ein tolles Essen und noch tollere Menschen fahren wir gerne auch ein paar Kilometer mehr. Wir..."
Elli Fink
"Wir hatten nicht reserviert und bekamen trozdem einen Platz. Wir wurden sehr gut bedient und das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich und..."
Walter Horvath
"Weltklasse! Kalbsbackerl und Filet waren der Hammer 😋 Service wie immer hervorragend und herzlich! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste..."
Peter Fink
"Hier gibts ganztägig leckeres Essen und gute Getränke. Super freundliches Personal, wir sind gerne hier..."
Jacqueline